In Gedenken an Pascal alias RENATO

um liebgewonnene, verstorbene Mitglieder.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8065
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

In Gedenken an Pascal alias RENATO

Beitrag von Eisbaer » 11. Nov 2017, 03:15

Wir bedauern den plötzlichen, unerwarteten Tod unseres ehemaligen Forenmoderator und langjährigen aktiven Mitglieds Pascal Andre Kuhn alias RENATO. Wir verlieren mit ihm einen treuen, allerseits beliebten Menschen, einen waren Freund! Er wird uns unvergessen bleiben.

Eisbaer vom Team

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück.



Beitrag wurde an die erste Stelle des Themas verschoben. Eisbaer - Moderator
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Themenstarter
hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1794
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

In Gedenken an Pascal alias RENATO

Beitrag von hoffnung_2013 » 11. Nov 2017, 03:34

Renato
R.I.P!
Gruß
P.


OliCO
Ehemalige/r
Beiträge: 267
Registriert: 12.08.2016

Unser Mitglied Renato verstorben

Beitrag von OliCO » 11. Nov 2017, 10:59

Oh, weiß man, was passiert ist?

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1117
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Unser Mitglied Renato verstorben

Beitrag von Macondo » 11. Nov 2017, 16:37

Das ist eine traurige Nachricht.
Weiss jemand Genaueres?

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 624
Registriert: 19.12.2011
Wohnort: Venezuela - Europa

Unser Mitglied Renato verstorben

Beitrag von spitfire88 » 11. Nov 2017, 17:59

Schade.

RIP


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2010

Unser Mitglied Renato verstorben

Beitrag von Max » 11. Nov 2017, 19:12

Leider ein guter weniger


Medellin
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 33
Registriert: 11.02.2010

Unser Mitglied Renato verstorben

Beitrag von Medellin » 11. Nov 2017, 20:39

Du hast mehr erlebt als andere in ihrem ganzen Leben. Ruhe in Frieden


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2010

Unser Mitglied Renato verstorben

Beitrag von Max » 13. Nov 2017, 02:29

und du hast viel erlebt

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8065
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Unser Mitglied Renato verstorben

Beitrag von Eisbaer » 13. Nov 2017, 04:13

Die traurige Nachricht hat sich leider bestätigt. Renato ist am Sonntag den 05.11.2017 in Cali verstorben.

Anzeigen
Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2766
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Nasar » 13. Nov 2017, 06:01

Das sind schlimme Nachrichten. :we: Papi Renato ist werde dich vermissen. Ruhe in Frieden. :hut:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Compadre
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 183
Registriert: 17.11.2012
Wohnort: Bogotá

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Compadre » 13. Nov 2017, 16:08

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden.

Benutzeravatar

Themenstarter
hoffnung_2013
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 1794
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von hoffnung_2013 » 13. Nov 2017, 17:33

Ich werde ihn und seine - sagen wir mal aussergewöhnliche - Kommentare sehr, sehr vermissen.
35 Jahre! Ruhe in Frieden.

Pascal2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
P.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1117
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von Macondo » 13. Nov 2017, 17:44

Ist denn die Todesursache bekannt?
(Krankheit, Unfall, ...)


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 520
Registriert: 03.02.2011

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von FreeLibertarian » 13. Nov 2017, 18:03

Wie heißt der Spruch: "Wenn du nichts Gutes über jemanden zu sagen hast, sag lieber gar nichts"....

Bei seinem Lebensstil dürfte klar sein, warum er so jung gestorben ist. Zumindest seine Reiseberichte waren interessant.


EinFremder
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 30
Registriert: 03.06.2017

Unser Mitglied Renato ist verstorben

Beitrag von EinFremder » 13. Nov 2017, 19:28

Möge er in Frieden ruhen.