El mal ejemplo del fiscal y una respuesta sin sentido

El Foro de la discusión en español.
Benutzeravatar

Themenstarter
News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10842
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

El mal ejemplo del fiscal y una respuesta sin sentido

Beitrag von News Robot »

Los hechos están claros. Colombia está en cuarentena, con limitación de movilidad para familias enteras, incluyendo niños y adolescentes. En ese contexto, y sin tener una excepción mediante, el fiscal general de la Nación viajó a San Andrés con su hija y una amiga de su hija, también menor de edad. Es decir, violó la norma que todos estamos cumpliendo bajo dificultades de toda índole.

continuar

El Espectador
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.
Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 680
Registriert: 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

El mal ejemplo del fiscal y una respuesta sin sentido

Beitrag von schweizer »

Da geht der Oberstaatsanwalt und bester Freund von Duque mit gutem Beispiel voran. Zu viert waren die unterwegs und sollen auch in Caño Cristales gewesen sein. Dienstlich verseht sich :mrgreen:
Benutzeravatar

Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 371
Registriert: 8. Sep 2018, 11:12

El mal ejemplo del fiscal y una respuesta sin sentido

Beitrag von Gilberto »

Polizisten besoffen, Oberstaatsanwalt mach in der Quarantäne mit Familie und Freunden Urlaub ... grausam, dann die enorme Armut auf der anderen Seite ...

Glboetrotter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 107
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

El mal ejemplo del fiscal y una respuesta sin sentido

Beitrag von Glboetrotter »

Könnte es nicht auch sein, dass der Oberstaatsanwalt vor dem virusverseuchten Bogota auf die fast virusfreie Insel San Andres flüchtete? Oder wegen der Wärme? Oder weil es noch viele freie Hotelbetten hatte? Ueberbucht ist wahrscheinlich keines..... ja, so ein Urlaub in der leeren Altstadt von Cartagena hätte ich jetzt auch gerne. Wer hat Lust und Zeit und kommt mit? Das erste Bier spendiere ich ..... :P
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2902
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

El mal ejemplo del fiscal y una respuesta sin sentido

Beitrag von Nasar »

Dufte, tolle Einladung gibt es nicht oft, da wäre ich gerne dabei. :klat: Nur uns zwei Deppen erwischt die korrupte Staatsmacht und stellt uns an den Pranger mit Video im Internet. :nie: Dann hätten unsere Foris wieder was zum Lachen. :lkom:

Bild
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Glboetrotter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 107
Registriert: 15. Nov 2019, 06:05

El mal ejemplo del fiscal y una respuesta sin sentido

Beitrag von Glboetrotter »

@Nasar: Die Foris lachen doch dauernd über mich ... besser als wegen mir weinen, obwohl Wein habe ich auch gerne und passt ausgezeichnet zu einem gutem Stück Fleisch :lol: