Santiago Gamboa

Hier werden sie vorgestellt ... jeder kann mitmachen ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8062
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Santiago Gamboa

Beitrag von Eisbaer » 31. Dez 2009, 01:36

Santiago Gamboa wurde 1965 in Bogota, Kolumbien, geboren. Er studierte spanische Philologie in Bogota und Madrid und verbrachte anschließend einige Zeit abwechselnd in Paris und Rom, wo er als Journalist tätig war. Gamboa lebt heute als freier Autor in seiner Geburtsstadt und in Rom.
  • Bücher von Santiago Gamboa:

    Die Blender. Roman
    Das glückliche Leben des jungen Esteban. Roman
    Verlieren ist eine Frage der Methode. Kriminalroman
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Riza
Ex-Moderator(in)
Ex-Moderator(in)
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 37

Santiago Gamboa

Beitrag von Riza » 13. Sep 2011, 22:21

Da über diesen Santiago nur spärlich Informationen im Netz zu finden sind, möchte ich euch ein Interview der elmundo.es mit ihm aus dem Jahr 2000 nicht vorenthalten. :)

Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.