Arbeitsvisa visado de trabajo temporal

Alle Fragen rund ums Visa sowie den "Ausländerausweis", die begehrte Cédula de Extranjería.
Antworten

Themenstarter
barranquilla01
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:59

Arbeitsvisa visado de trabajo temporal

Beitrag von barranquilla01 »

Hallo zusammen...

Ich bin nicht mit keinen kolumbianischen Staatsbuerger verheiratet, wuerde aber gerne nach Kolumbien auswandern.

Wie stehen die Chancen aus ein Arbeitsvisum in Kolumbien. Ich bin deutscher Staastbuerger, lebe aber schon seit 4 Jahren in Spanien.

Aussderdem habe ich gelesen, dass man sich nach Ablauf der 180 Tage eine cedula erstellen lassen muss. Hat jemand damit irgendwelche Erfahrungen oder Tipps fuer mich?

Schon mal vielen Dank an Alle


Autodetection Crossposting - powered by Datacom © 2010
Zuletzt geändert von Eisbaer am Sa 9. Okt 2010, 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

makopp5
Ehemalige/r
Offline
Beiträge: 1721
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 02:42

Re: Arbeitsvisa visado de trabajo temporal

Beitrag von makopp5 »

Arbeitsvisum gibt es nur, wenn man von einer Firma in Kolumbien angestellt ist. Mit dem Arbeitsvertrag kann man ein Arbeitsvisujm beantragen. Eine andere Moeglichkeit ist, sich selbstaendig zu machen und ein "Visa de negocios" zu bekommen.
Eine Cedula de extranjeria bekommst du nur, wenn du ein Visum hast. Ohne Visum bekommst du keine Cedula.

Themenstarter
barranquilla01
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 14:59

Re: Arbeitsvisa visado de trabajo temporal

Beitrag von barranquilla01 »

Hallo...
vielen lieben Dank fuer die schnelle Antwort. Ihr seid echt Spitze. Wie sieht es aus, wenn ich ein Visum Conyunge habe?? Darf man damit arbeiten oder diese cedula beantragen?

Ich habe vor meine Partnerschaft vor dem Notar in Kolumbien eintragen zu lassen...


Liebe Gruesse:-)
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Offline
Beiträge: 9123
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 05:34

Re: Arbeitsvisa visado de trabajo temporal

Beitrag von Eisbaer »

@barranquilla01

Du scheinst etwas zu verwechseln. Das Visa Conyuge ist für Verheiratete.

Wenn Du eine Partnerschaft vor einem Notar in Kolumbien eintragen hast, dann bekommst Du das Visa temporal compañero. Lese einmal hier: Anleitung: Visa temporal compañero: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=66&t=800

Bei der Ausstellung des Visums solltest Du angeben das Du arbeiten willst. Eine Cédula erhältst Du mit diesem Visum ebenfalls.

Bestimmt hast Du noch Fragen, leg los haue in die Tasten - wir freuen uns, wenn wir Dir helfen können.

Liebe Grüße Eisbaer
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag