Sterbehilfe / Euthanasie, Legal in Kolumbien?

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 567
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

Sterbehilfe / Euthanasie, Legal in Kolumbien?

Beitrag von desertfox »

Ist aktive /passive Sterbehilfe / Euthanasie legal in Kolumbien? Nein, ich bzw meine Verwandtschaft haben keinen Bedarf an so einen Dienst, aber es kam bei uns die Diskussion auf ob das in Kolumbien legal nd damit machbar ist oder nicht.
Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8380
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Sterbehilfe / Euthanasie, Legal in Kolumbien?

Beitrag von Eisbaer »

2014 wurde die Legalität der Sterbehilfe in Kolumbien dank des Falls eines Patienten, der mit Krebs im Endstadium einen Antrag auf Sterbehilfe stellte, endgültig geregelt. Kolumbien ist das einzige Land in Südamerika, in dem die Sterbehilfe legal ist.

=> [externes Video]
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Themenstarter
desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 567
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

Sterbehilfe / Euthanasie, Legal in Kolumbien?

Beitrag von desertfox »

Besten Dank...