Tollwut-Impfung wichtig?

Impfungen, Reiseapotheke, Ärzte, Krankenhäuser und Fragen dazu.

Themenstarter
mara
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2010, 18:59

Tollwut-Impfung wichtig?

Beitrag von mara »

Ist die Tollwut-Impfung erfahrungsgemäß wichtig?

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8090
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Tollwut-Impfung

Beitrag von Eisbaer »

@mara

generell würde ich sagen nein.

Hast Du jedoch vor viele ländliche Gegenden zu bereisen und bist auch besonders tierlieb so dass Du Dich gerne den Tieren näherst, dann würde ich sagen ja.
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Themenstarter
mara
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 25. Mai 2010, 18:59

Tollwut-Impfung wichtig?

Beitrag von mara »

naja, ich verbringe 90% meiner Zeit in Popayan. UNd kann 2 Monate herumreisen, wobei ich da natürlich auch ländliche gegenden bereisen werde...

Sind Wilde Hunde in Städte eine Gefahr?