Ort Puerto Lievano???

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.

Themenstarter
desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 572
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

Ort Puerto Lievano???

Beitrag von desertfox »

Hallo, neben Corona gibt es ja auch andere Themen...

Wie enge von Euch wissen sammle ich ja auch Briefmarken, dabei auch einige Gebete von Kolumbien.

Also solcher bin ich nun auf ein Stück gestoßen das als Absenderort im Poststempel den Namen "Puerto Lievano" trägt. Dazu konnte ich im Internet nichts wirklich belastbares finden.

Frage daher hier, Hat jemand Infos ob es so einen Ort mal gab und ob der evtl. heute umbenannt wurde?
Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5219
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Ort Puerto Lievano???

Beitrag von Ernesto »

Lese bitte hier: Puerto Salgar . Ich hoffe damit kommst du weiter ;-)

Themenstarter
desertfox
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 572
Registriert: 24. Aug 2012, 19:57
Wohnort: Unterfranken
Alter: 62

Ort Puerto Lievano???

Beitrag von desertfox »

Besten dank..., das hilft. Danke...