Warum werden Frauen in Cali ermordet?

Allgemeines zu Land und Leuten und die vielen Fragen, die nichts direkt mit der Reise zu tun haben.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5077
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Warum werden Frauen in Cali ermordet?

Beitrag von Ernesto »

Erstaunt lese ich in der regionalen Presse, das in diesem Jahr, welches gerade 28 Tage zählt schon 14 Frauen in Cali ermordet wurden. (Incluso las mujeres ricas de Cali se quejan de acoso y violencia). Da leben doch einige von euch. Wie seht ihr das? 14 tote Frauen in 28 Tagen, das ist doch mehr als grausam.


najas
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 22. Feb 2016, 15:29

Warum werden Frauen in Cali ermordet?

Beitrag von najas »

Das ist ja unglaublich so etwas. Wer ermordet denn Frauen, und aus welchen Gründen.

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2863
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Warum werden Frauen in Cali ermordet?

Beitrag von Nasar »

Unser angehender Pfarrer :bitte:, Bruder Renato kann uns diese Frage bestimmt beantworten. :klat: Er engagiert sich besonders für das Wohlergehen der Frauen. Das zwei, drei oder mehrfach am Tag. :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2132
Registriert: 12. Mai 2010, 23:29

Warum werden Frauen in Cali ermordet?

Beitrag von Renato »

Ja, ich bin momentan am abklaeren, ich verdaechtige einen etwas komischen Typ vom 7 Flur. Muss aber noch Beweise finden.

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2863
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

Warum werden Frauen in Cali ermordet?

Beitrag von Nasar »

Papi Renato nimmst du vor dem Kriminalisieren auch Schnupftabak wie Pfarrer Braun? :lkom:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10638
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Welle von Frauenmorden in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Nach offiziellen Angaben sind alleine im Januar dieses Jahres in Cali, der drittgrößten Stadt von Kolumbien, 14 Frauen umgebracht worden. Seit Monaten weist Andres Santamaría, Chef der staatlichen Ombudsstelle für Menschenrechte der Stadt öffentlich auf die horrende Gewalt gegen Frauen hin. Diese sei nicht anders als im übrigen Kolumbien, nur gedenke er nicht, die Zahlen zu verheimlichen.

» weiterlesen «

amerika21
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10638
Registriert: 3. Mär 2010, 03:16

Menschenrechtsbeauftragter: Welle von Frauenmorden in Kolumbien

Beitrag von News Robot »

Gewalt und eine teilweise prekäre Sicherheitslage sind Kolumbiens Schattenseiten. Auch wenn die Regierung versucht, die Situation durch starke Militär- und Polizeipräsenz sowie durch soziale Reformmaßnahmen zu verbessern.

» weiterlesen «

dieStandard
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.