BIETE HONIG & MET AUS EIGENER IMKEREI

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.

Themenstarter
wollepol
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2013

BIETE HONIG & MET AUS EIGENER IMKEREI

Beitrag von wollepol » 10. Mär 2013, 02:28

Hallo Leute biete Honig und Met (Honigwein)!

Kurz zu meiner Person,

Ich bin gelernter Imker (Tierwirt-Fachrichtung Bienenhaltung) und ich lebe seit ca. 7 Jahren in Pamplona Norte de Santander Kolumbien.

Der Honig ist aus eigner Produktion, nach deutschen Hygiene Standard behandelt und geschleudert und garantiert echter Honig (das in Kolumbien nicht immer der Fall ist).

Der Met (Honigwein) wurde natürlich auch selbst gemacht und ein Jahr lang gelagert, bis er verkauft wird und hat ein Alkoholgehalt von ca. 16 %.

Der Preis: Honigglas 600 Gramm 13000 Pesos und Flasche Met 0,75 l 14000 Pesos zzgl. Versandkosten. Versandkosten: kommt darauf an wo ihr in Kolumbien lebt, meist versende ich mit Servientrega oder Berlinas.

Oder auch Direktabholung an meinen Verkaufsstandort in Bogota möglich.
Wenn Interesse besteht schreibt mir einfach eine E-Mail an [email protected]

Gruß

Wollepol