[Werbung] Rechtsanwalt in Bogota

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.

Themenstarter
lunis
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 23
Registriert: 05.10.2011
Wohnort: Bogota

[Werbung] Rechtsanwalt in Bogota

Beitragvon lunis » 20. Mär 2016, 02:03

Beitrag von lunis » 20. Mär 2016, 02:03

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe das passt hierher, sonst bitte verschieben!

Ich bin österreichische Juristin und habe bald auch meine Zulassung als kolumbianische Anwältin. Ich habe in Bogota gemeinsam mit einem kolumbianischen Kollegen (Vertragsrechtsexperte, also Spezialist für Vertragserrichtungen aller Art, öffentliche Ausschreibungen etc) in Bogota und einem spanischen Kollegen der unser Büro in Washington betreut eine Kanzlei eröffnet. Wir sind insbesondere auf Wirtschaftsrecht spezialisiert und unterstützen Expats bei der Unternehmensgründung und -führung in Kolumbien; sowie unsere kolumbianischen und internationalen Klienten bei sämtlichen länderübergreifenden (Rechts-)Angelegenheiten, sei es Kolumbien-Europa oder Kolumbien-USA.

Soweit es uns fachlich möglich ist, unterstützen wir insbesondere unsere deutschsprachigen Mandanten gerne auch in anderen Angelegenheiten. Wir bieten Rechtsberatung in Deutsch, Englisch und Spanisch an ohne Übersetzungszuschlag.

Solltet ihr hier also rechtlich etwas brauchen, freuen wir uns von euch zu hören.

-----

Kleines Up-Date zu unserer Kanzlei, wir haben Kontakt zum kolumbianischen Konsulat in Wien aufgenommen, wo mittlerweile unsere Werbung aufliegt und stellen uns nächste Woche in der deutschen Botschaft Bogota vor, um in die Liste deutschsprachiger Anwälte in Kolumbien aufgenommen zu werden. Unsere Homepage ist ebenfalls ab Mitte nächster Woche online.
Wir haben einen "German Desk" eingerichtet, der sich ganz speziell um die Anliegen deutschsprachiger Mandanten (private Kunden und Unternehmen bzw. juristische Personen) kümmert. Wir decken alle kleinen und großen rechtlichen Sorgen die mit dem Umzug nach Kolumbien, der Unternehmensgründung - und -führung und dem Leben hier ganz generell im Zusammenhang stehen. Sollte mal ein Prozess hier nötig sein, unterstützt euch unser kolumbianischer Anwalt Ciro Barbosa mit seiner langjährigen Erfahrung gerne bei der Prozessführung, ich übernehme die Übersetzung, wie gesagt, inoffizielle Übersetzung ohne Zuschlag, da wir uns als deutschsprachige Kanzlei verstehen und unsere Klienten im Ausland so betreuen möchten, als wären sie zu Hause. Übersetzungen werden nur verrechnet wenn für ein Dokument ein staatlich beglaubigter Übersetzer notwendig ist, ansonsten Rechtsberatung ganz wie daheim! Unser Partner Ciro Barbosa war vor unserer Kanzleigründung jahrelang selbstständiger Anwalt und zuletzt im öffentlichen Dienst als Direktor für staatliche Ausschreibungen und Vertragsangelegenheiten tätig. Ich selbst habe langjährige Erfahrung in einer internationalen Wirtschaftskanzlei in der ich vor meinem Umzug nach Bogota in Wien gearbeitet habe.

Wir sind von Deutschland, Österreich und der Schweiz aus über E-Mail und Whatsapp (und in Kolumbien auch telefonisch) erreichbar

BARBOSA BRIALES RIESER
Cra 5#54-04
Bogota
Tel +57 301 293 1246
E-Mail yvonne.rieser@bbrllp.com
http://www.bbrllp.com (in ca. 1 Woche in DE, EN und ES online, sind fast fertig :) )
BARBOSA BRIALES RIESER Rechtsanwälte Bogota - Washington