"Heiraten, um zusammen sein zu können?"

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
nanook
TV Produktion
TV Produktion

"Heiraten, um zusammen sein zu können?"

Beitrag von nanook » 22. Mär 2010, 23:51

Ich bin freier Filmemacher und recherchiere gerade für einen Dokumentarfilm zu eben diesem Thema: "Heiraten, um zusammen sein zu können?" - d. h. es geht um Leute in Situationen wie Eurer ...

Wenn Du Lust hast, mir - ganz unverbindlich - kurz zu schreiben,würde ich mich freuen.
Ist auch sicher nix "Unseriöses" oder "Reisserisches", was ich mache - eine Doku für einen öffentlich-rechtlichen Sender.

[email protected]

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: "Heiraten, um zusammen sein zu können?"

Beitrag von Eisbaer » 23. Mär 2010, 16:52

Da hier eine Diskussion aufkam wurde diese nach: viewtopic.php?f=18&t=1446 verschoben.

Ich hoffe auf Euer wohlwollendes Verständnis

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!