Bambus total: Die Granja de Mama Lulu

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
seltenertyp
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 27.11.2009

Bambus total: Die Granja de Mama Lulu

Beitrag von seltenertyp » 30. Dez 2010, 23:16

Liebe Kolumbienfreunde
inzwischen bin ich angekommen, und zwar auf der traumhaften Granja de Mama Lulu in der Nähe von Quimbaya:
http://granjamamalulu.blogspot.com/
Ich bin hier nun schon mehrere Monate sehr glücklich und denke, es würde vielen Deutschen in diesem Selbsthilfeprojekt aus Permakultur-Tropenparadies, Bambus-Ökodorf mit bezauberndem Hostel und vielen Attraktionen darum herum ebenso gehen würde. Ich freue mich darauf, von Euch zu hören und: Aca bienvenidos.
Herzliche Grüße,
Eberhard


Edit: Da es sich um ein komerzielles Angebot handelt wurde dieser Beitrag von Kolumbien A - Z abgetrennt und nach hier verschoben. Eisbaer - Moderator