Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.
Benutzeravatar

Themenstarter
Luccius
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2011
Wohnort: Frankfurt
Alter: 37

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Luccius » 23. Mär 2012, 15:12

Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Monaten nach Kolumbien gezogen um hier zu leben und zu arbeiten.
EIne Arbeit zu finden ist ja nicht ganz so einfach habe ich das Gefühl, mein Spanisch ist nicht perfekt und das Angebot für 1 Mio Pesos im Monat war auch nicht so überragend... also habe ich mich nebenbei auch nach anderen Möglichkeiten umgeschaut und habe mittlerweile eine Arbeit für ein deutsches kleines Unternehmen gefunden.. die Bezahlung ist nicht nach deutschem Standard oder so aber für hier auch nicht ganz so übel.. und man spart sich Zeit und Transportkosten, da es von daheim aus gemacht werden kann.
Die Tätigkeiten sind Assistenztätigkeiten, Sales, IT oder andere Officetätigkeiten, wie auch immer: falls jemand Interesse hat für mind. ein halbes Jahr etwas zu arbeiten, der melde sich bei mir.
Achja, was man dafür benötigt ist ein PC/Laptop, ein anständiger Internetanschluss und die gängigen Officeprogramme.

Viele Grüße,
Timon

Benutzeravatar

Themenstarter
Luccius
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2011
Wohnort: Frankfurt
Alter: 37

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Luccius » 27. Mär 2012, 19:09

So das ist vielleicht einfacher: schaut euch mal die Homepage: strandschicht.de an, vielleicht habt ihr ja Interesse für die zu arbeiten..
Erfahrungsbereichte erhaltet ihr gerne bei mir :)
Viele Grüße,
Timon


sportler
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 44
Registriert: 19.08.2012

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von sportler » 28. Sep 2012, 19:27

Interessante Sache, Timon. Machst du das von Kolumbien (Bogotá) aus für deutsche Kunden? Erzähl doch gern ein bisschen, hört sich spannend an. Ist doch auch ne Option, wenn man in Kolumbien leben möchte. Danke & viele Grüße!


Bogota28
Ehemalige/r
Beiträge: 70
Registriert: 27.09.2012
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Bogota28 » 30. Sep 2012, 16:50

Hallo Luccius,
leider kann ich diese private Nachricht nicht öffnen. Ich habe zwar die Forenregeln gelesen habe aber in meiner Aufregung nicht daran gedacht.. Entschuldigung an dieser Stelle an die Administratoren dieses Forums....


Bogota28
Ehemalige/r
Beiträge: 70
Registriert: 27.09.2012
Wohnort: Hessen
Alter: 35

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Bogota28 » 10. Nov 2012, 03:55

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe mich beworben und die Bewerbung bestanden. Wenn ich in Bogotá bin, dann kann ich für die Firma arbeiten.

Benutzeravatar

Themenstarter
Luccius
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2011
Wohnort: Frankfurt
Alter: 37

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Luccius » 11. Nov 2012, 16:42

herzlich Willkommen an Bord! :)

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4973
Registriert: 05.10.2010

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Ernesto » 11. Nov 2012, 16:57

Darf man fragen was man dabei verdienen kann?

Benutzeravatar

Themenstarter
Luccius
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2011
Wohnort: Frankfurt
Alter: 37

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Luccius » 12. Nov 2012, 19:07

Ernesto, natürlich darf man :) das kommt auf die Qualifikation an, und auf das Gespräch mit dem Chef... natürlich sind es keine normalen Deutschen Löhne, da die Arbeitsstunde in D bereits ab 6 Euro angeboten wird... aber ich komm hier in Col ganz gut klar damit ;) und gut, €s ist halt flexibel, von zu Hause oder sonst wo aus und auch nicht zu stressig oder kompliziert ;)
Hasta Luego,
Luccius

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4973
Registriert: 05.10.2010

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Ernesto » 12. Nov 2012, 19:16

Habe das schon erwartet dass damit andere gutes Geld machen wollen. Man sollte auch in Kolumbien nie vergessen, das Strom, Internet und auch der Compi Geld kosten. Da mache ich doch lieber Übersetzungen wenn ich nicht besseres zu tun habe, denn leben muss ich davon ja nicht. Danke für die Antwort.

Benutzeravatar

Themenstarter
Luccius
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2011
Wohnort: Frankfurt
Alter: 37

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Luccius » 14. Nov 2012, 15:10

Klaro, muss niemand machen! Klasse, wenn du Mägöichkeiten hast, über Übersetzungen mehr zu verdienen... ich muss auch nicht davon leben aber nebenbei in Teilzeit 1 Mio zusätzlich zu verdienen, ist ja auch nicht verkehrt... ;)
Hasta luego!
Luccius

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4973
Registriert: 05.10.2010

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Ernesto » 15. Nov 2012, 01:55

Hast recht. 1 Million ohne großen Zeitaufwand, das kann jeder gebrauchen.


Ally
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 13.01.2013

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Ally » 5. Mär 2013, 00:42

Ist das noch aktuell? Und wie laeuft die bewerbung? Soll ich denen einfach mal schreiben? Danke jedenfalls fuer den tipp,so einen job koennte ich perfekt gebrauchen :)

Benutzeravatar

Themenstarter
Luccius
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 81
Registriert: 29.12.2011
Wohnort: Frankfurt
Alter: 37

Arbeit übers Internet für deutsche Firma

Beitrag von Luccius » 7. Mär 2013, 09:58

Hi Ally,
ja gilt nach wir vor, setz dich einfach mit [email protected] in Verbindung, da erfährst du alles weitere :)
Hasta luego,
Timon