Fußball schauen in Taganga

Wähle diese Rubrik für Deine gewerbliche Kleinanzeige.
Forumsregeln
Das Forum: Gewerbliche Kleinanzeigen wird ab sofort ersatzlos geschlossen. Es bleibt bleibt als Archiv erhalten. Wer an kommerzieller Werbung im Kolumbienforum interessiert ist, der schreibe uns über das Kontaktformular.

Themenstarter
santamarta
Ehemalige/r
Beiträge: 94
Registriert: 27.09.2010
Wohnort: Santa Marta

Fußball schauen in Taganga

Beitrag von santamarta » 6. Jun 2012, 00:15

Die Europameisterschaft steht ins Haus und wer in Gemeinschaft die deutschen Spiele verfolgen möchte, ist bei Jürgen genau richtig.

Bild

Er hat in seinem Restaurant einen großen Flachbildschirm installiert und das Aguila vom Fass ist auch schon geordert. Selbstverständlich gibt es auch eine Kleinigkeit fürs leibliche Wohl.

Los geht es am Samstag mittag, geöffnet ist immer bei den Spielen mit deutscher Beteiligung und den wichtigen Spielen in der Finalrunde.

Bild

Sein Restaurant "El Paraiso" befindet sich in der Calle 19, #5-03 in Taganga, 50 Meter oberhalb vom Fußballplatz (es gibt in Taganga nur einen).

Ortsunkundige fragen an der ersten großen Kreuzung in der Tauchschule Poseidon, Gerd und Max zeigen gerne den Weg.
Berge ? - Mehr als Deichhöhe ist überflüssig ! (Jan Fedder)

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Fußball schauen in Taganga

Beitrag von Eisbaer » 6. Jun 2012, 00:25

Schade das es nicht bei mir um die Ecke ist, denn dort könnte ich mich wohlfühlen.

Eisbaer :pup:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


fritz
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 36
Registriert: 02.10.2010

Fußball schauen in Taganga

Beitrag von fritz » 6. Jun 2012, 01:14

wie sollen wir denn den weg zeigen,wenn wir da schon selber beim juergen vorm fernseher sitzen,mit nem frischgezapften

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8054
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Fußball schauen in Taganga

Beitrag von Eisbaer » 6. Jun 2012, 01:55

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. "Dieser Weg" wurde bestens beschrieben. Schaue mal etwas weiter oben da steht die Adresse und auch ein Ansprechpartner für die, die es wirklich nicht finden. :sup:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Themenstarter
santamarta
Ehemalige/r
Beiträge: 94
Registriert: 27.09.2010
Wohnort: Santa Marta

Fußball schauen in Taganga

Beitrag von santamarta » 6. Jun 2012, 21:49

@ fritz

du weißt doch, einer muss immer arbeiten ;) .

bis Samstag
Berge ? - Mehr als Deichhöhe ist überflüssig ! (Jan Fedder)

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2755
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Fußball schauen in Taganga

Beitrag von Nasar » 7. Jun 2012, 03:58

Gute Idee und wer muss jetzt arbeiten wenn die anderen saufen bis sie umfallen :lol1:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Fußball schauen in Taganga

Beitrag von Kamachi » 9. Jun 2012, 14:50

Moin Leute,
wenn wir schon beim Thema sind - heute, 14:00 - Big Event bei Jürgen.
Ähhh..weiss allerdings nicht gegen wen Deutschland spielt. ;-)
Saludos,
Willi

Benutzeravatar

Chiquita
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 33
Registriert: 26.05.2012
Wohnort: Deutschland

Fußball schauen in Taganga

Beitrag von Chiquita » 9. Jun 2012, 15:24

Deutschland spielt gegen Portugal.
Ich werd auch kommen wenn mir jmd den Flug bezahlt und ich bis Montag 8:00 in der Schule bin :D
y un día despues de la tormenta
cuando menos piensas sale el sol
De tanto sumar, pierdes la cuenta