Nun ich auch :D

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Riza
Ex-Moderator(in)
Ex-Moderator(in)
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Baden-Württemberg (D)
Alter: 36

Nun ich auch :D

Beitrag von Riza » 18. Sep 2009, 08:57

Etwas spät aber hier bin ich! Damit's ihr wisst, mit wem ihrs zu tun habt :lol:

Mein richtiger Name ist Jennifer, bin 26 Jahre jung, habe am Nikolaustag Geburtstag (sollte man(n) sich doch gut merken können! ;D )
Wohnen tue ich in Deutschland bei den Schwaben..
Im April bin ich Mama geworden. Das Kleine war lange Zeit sehr herzkrank und musste operiert werden. Inzwischen geht es ihm aber wunderbar! Es hat auch (eine leicht ausgeprägte) Trisomie 21, wem dieser Begriff fremd sein sollte.. man sagt auch "Down-Syndrom" oder "Mongolismus" dazu.
In Kolumbien habe ich meinen Ehemann, auf den ich sehr stolz bin und den ich von ganzen Herzen liebe.
Kennen gelernt haben wir uns in einem Online-Game.

In allem schätze ich mich als einen sehr glücklichen Menschen ein.
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Nun ich auch :D

Beitrag von Eisbaer » 18. Sep 2009, 13:15

Riza - Weihnachtsengel ;-) willkommen bei uns im Kolumbienforum.

Fühle Dich bei uns ganz wie zu hause und tob Dich aus ... Du hast schon viel gutes beigetragen zu diesem Forum und ich freue mich immer von Dir zu lesen.

Wünsche Dir, Deinem Mann und Eurem Kind dass Ihr bald für immer zusammen seit und Euch egal wo Ihr seit immer gemeinsam pudelwohl fühlt.

BIENVENIDO RIZA

Euer Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Anonymous

Re: Nun ich auch :D

Beitrag von Anonymous » 18. Sep 2009, 15:06

Riza hat geschrieben: In allem schätze ich mich als einen sehr glücklichen Menschen ein.
Herrlich das zu lesen.
Auch ich sage herzlich Willkommen und auch ich lese immer sehr gerne deine Beiträge besonders EIN KLEINER EINDRUCK hat es mir angetan.

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 71

Re: Nun ich auch :D

Beitrag von Berry » 18. Sep 2009, 16:28

Hallo Riza...!! Ich bin zwar später als Du zu diesem schönen Forum gekommen, aber ich begrüsse Dich hier trotzdem ganz herzlich...!! Ich wünsche Dir und Deiner tollen Familie von ganzem Herzen alles erdenklich Gute...!! Möge immer Sonnenschein in Euer Heim Einzug halten...!! MfG...Berry...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!