WHC stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
WHC
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 55
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Im Exil
Alter: 41

WHC stellt sich vor

Beitrag von WHC » 16. Dez 2009, 05:19

So dann will ich auch mal. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine ich war schonmal hier. Hatte damals den Nick Medellin Hool. Ich hatte hier auch Werbung für meine Band gemacht.

Naja... ich meine das es dieses Forum war....

Zu mir

Ich bin ein Kolumbianer der als Baby von einem deutschen Ehepaar adoptiert wurde und mit 4 Jahren nach Deutschland kam.

Ich spreche kein spanisch -was im Grunde eine Schande ist- und habe Kolumbien nie wieder besucht.
Da ich jetzt seit ca 1 Jahr Kontakt zu meiner leiblichen Mutter habe, liegt der Wunsch sie zu besuchen natürlich nahe.

Werde mich hier erstmal durchs Forum lesen und schlau machen bevor ich Euch mit Fragen zumülle ;) !

Ansonsten betreibe ich die Webseite Medellin Kartell.com die sich noch im Aufbau befindet. Näheres geb ich bei Fertigstellung bekannt.

Ich freue mich hier vieles über meine Heimat zu erfahren.

Auf gutes Posting.
Grase nie dort, wo die Herde schon war. Sie lässt Dir nur Scheisse zurück.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: WHC stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer » 16. Dez 2009, 13:59

.
Hallo WHC recht herzlich willkommen bei uns im Kolumbienforum, Du wirst Dich wohl fühlen bei uns.

Für Fragen sind wir immer da, wir freuen uns schon auf Deine rege Teilnahme. Leg los hau in die Tasten.

Bienvenido en casa ;)

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Berry
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 267
Registriert: 17.08.2009
Wohnort: Lüneburger Heide
Alter: 71

Re: WHC stellt sich vor

Beitrag von Berry » 16. Dez 2009, 15:55

Hallo WHC....!!
Du bist im tollsten Kolumbienforum der Welt angelandet...!! Sei ganz herzlich willkommen...!! MfG...Berry... :lol: ... :lol: ... :lol: ...
Wer die Wahrheit nicht verträgt....muss mit der Lüge leben....!!


Anonymous

Re: WHC stellt sich vor

Beitrag von Anonymous » 16. Dez 2009, 17:29

Bienvenido WHC bei uns wirst du dich wohl fühlen.

Hier wirst du deine Heimat richtig Kennenlernen und wir helfen dir gerne dabei.
Bei uns läuft alles wie in einer grossen Familie.

desde Montería - Córdoba

Ratón borracho

Benutzeravatar

hoffnung_2013
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 1799
Registriert: 14.07.2009
Alter: 71

Re: WHC stellt sich vor

Beitrag von hoffnung_2013 » 16. Dez 2009, 20:47

klar, weil hier auch richtig interessiert User, Admin und Macher dahinter stehen.
DAS muss auch mal gesagt werden.
Gruß
P.

Benutzeravatar

Themenstarter
WHC
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 55
Registriert: 16.12.2009
Wohnort: Im Exil
Alter: 41

Re: WHC stellt sich vor

Beitrag von WHC » 20. Dez 2009, 03:19

Danke für die nette Begrüßung...

1000% Kolumbien Support ;)
Zuletzt geändert von WHC am 30. Dez 2014, 20:34, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Name von Fremdforum entfernt ;-)
Grase nie dort, wo die Herde schon war. Sie lässt Dir nur Scheisse zurück.