Maurice stellt sich vor...

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Mauricepb
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 64
Registriert: 06.02.2010
Wohnort: Cali Valle
Alter: 58

Maurice stellt sich vor...

Beitrag von Mauricepb » 28. Feb 2010, 15:09

Hmmmm… wer lesen kann ist scheinbar wirklich immer in Vorteil.
Hatte nicht gemerkt, dass man sich vorstellen kann… 8-)
Das möchte ich jetzt nachholen. Also ich heiße Maurice, wie der Name schon sagt frankofon … mit belgische Staatsbürgerschaft. Warum bin hier? OK… nachdem ich Jahrelang davon geträumt habe in diesen wunderschönes Land zu Reisen, war es in Januar soweit… und ich bin begeistert!
Die Reise führte mich nach Bogota und Cali… und na jaaa… was sollte ich sagen… meine Träume würden bei weitem übertroffen. Sodass ich beabsichtige, dieses Jahr noch auszuwandern, vermutlich nach Cali.
Nicht nur das Land begeistert auch die Menschen, die dort leben, sie sind wirklich einfach anders, diese Lebensfreude und Freundlichkeit ist schwer zu beschreiben.
Auch eins ist Tatsache… Colombia es pasion.


Anonymous

Re: Maurice stellt sich vor...

Beitrag von Anonymous » 28. Feb 2010, 15:36

Mauricepb herzlich willkommen in unserer Runde. Es wird dir gefallen :trink:

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8049
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Maurice stellt sich vor...

Beitrag von Eisbaer » 28. Feb 2010, 16:28

Hola Mauricepb bienvenido bei uns im Kolumbienforum.
Das es Dir bei uns gefallen wird, da bin ich mir sicher.
Herzlichen Dank für die nette Vorstellung.

Eisbaer :son:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!