Ralf stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
malifix
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: 13.01.2010
Wohnort: Langweid am Lech bei Augsburg
Alter: 50

Ralf stellt sich vor

Beitrag von malifix » 8. Mär 2010, 14:27

Hola alle zusammen,

dann stell ich mich doch auch mal vor.

Mein Name ist Ralf. Ich habe letztes Jahr meine Freundin, natürlich eine Kolumbianerin, kennengelernt und bin dann über Weinachten und Silvester 3 Wochen bei Ihr in Barranquilla gewesen. Wir waren viel unterwegs und ich hab sehr viel gesehen. Und ich bin wirklich begeistert von Kolumbien und den Leuten da.

Nun hab ich mich entschlossen, Ende dieses Jahres bzw Anfang nächstes Jahres nach Kolumbien auszuwandern.

Meine Freundin und ich möchten dann in Bogota leben. Da war ich allerings noch nicht. Aber soll ja auch schön sein.
Hier im Forum habe ich ja schon einiges über Kolumbien und Bogota erfahren. :D

Im Moment lebe ich noch in Berlin und meine Freundin wird mich im April für 3 Wochen besuchen. :D

So das erst mal zu mir. :rain:

Saludos von Ralf :fel:


Anonymous

Re: Ralf stellt sich vor

Beitrag von Anonymous » 8. Mär 2010, 14:30

@ malifix

Herzlich :wil: in unserer "Gemeinde" es wird Dir gefallen :bye:


RepTile
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 336
Registriert: 24.11.2009
Wohnort: Deutschland
Alter: 36

Re: Ralf stellt sich vor

Beitrag von RepTile » 8. Mär 2010, 14:45

:wil: im Kolumbienforum


Themenstarter
malifix
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: 13.01.2010
Wohnort: Langweid am Lech bei Augsburg
Alter: 50

Re: Ralf stellt sich vor

Beitrag von malifix » 16. Mär 2010, 15:39

Herzlichen Dank an euch.

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: Ralf stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 16. Mär 2010, 18:58

MoinMoin Malefix :D
Schön das Du hier bist :app:
Ich lebe auch hier in Barranquilla und wenn Du Tips brauchst, stehen meine Frau Cindy ( Barranquillera )und ich mit Tat und Tat zur Seite.
Schreib mir einfach ne PN oder besser an meine Email: [email protected].
Bienvenido :fel:
Chaoooo,
William


Themenstarter
malifix
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 32
Registriert: 13.01.2010
Wohnort: Langweid am Lech bei Augsburg
Alter: 50

Re: Ralf stellt sich vor

Beitrag von malifix » 22. Mär 2010, 12:08

Danke William, sehr nett.

Ich meld mich dann. :D Tips sind immer gut.
So wie es jetzt aussieht bin ich September wieder in Barranquilla. :D
Meine Freundin, die ich im September auch heiraten möchte, kommt ja jetzt erst mal nach Deutschland.

Saludos Ralf