Buenos días mis amigos

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
klopf
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Buenos días mis amigos

Beitrag von klopf » 11. Jul 2017, 10:32

Buenos días mis amigos,

wie es sich gehört, möchte ich mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin 26 Jahre alt und studierter Sozialarbeiter. Momentan bin ich beratend tätig, um genauer zu sein in der Migrationsberatung. Ich habe schon lange Ambitionen international tätig zu sein und arbeite daher momentan an diesem Vorhaben. Da mich Lateinamerika sehr interessiert, vor allem Kolumbien, habe ich mich hier angemeldet um in einen Austausch zu treten und Informationen zu sammeln.

Hasta la vista :)

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Buenos días mis amigos

Beitrag von Eisbaer » 11. Jul 2017, 14:33

Recht herzlich :wil: klopf

wir freuen uns, das zu uns gefunden hast und würden und über eine rege Beteiligung am Forenleben sehr freuen.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Buenos días mis amigos

Beitrag von Ernesto » 11. Jul 2017, 16:29

Herzlich willkommen :rain:

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Buenos días mis amigos

Beitrag von Nasar » 11. Jul 2017, 22:00

Bienvenido amigo :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator

Buenos días mis amigos

Beitrag von Macondo » 12. Jul 2017, 03:06

:rain: Bienvenido Amigo !! :rain: