el cazador stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
el_cazador
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2019

el cazador stellt sich vor

Beitrag von el_cazador » 28. Jul 2019, 23:17

Hallo zusammen und Grüße aus Süddeutschland!

Jahrelang war Kolumbien als Urlaubsort nur eine Idee, seit einem Jahr schon eine konkrete Vorstellung und bald wird es mit der erfolgten Flugbuchung im November Realität. Ich freue mich sehr auf unbekanntes Terrain, denn südamerikanischen Boden habe ich noch nie betreten.
Zuletzt zogen mich meine Urlaube primär nach Thailand wobei ich durchaus auch viele andere Länder Südostasiens bereist habe. Ich bin gespannt auf den "Kulturschock", den ich so schon lange nicht mehr hatte :-)
Ich erhoffe mir hier wertvolle Informationen zur besseren Vorbereitung der bevorstehenden Reise.

Viele Grüße,
el cazador




Moderation: Beitrag vom Thema: User stellen sich vor ... abgetrennt, Themenüberschrift angepasst. Eisbaer - Moderator

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8058
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

el cazador stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer » 28. Jul 2019, 23:31

:wil: el cazador

wir freuen uns sehr, das Du zu uns gefunden hast.
Wir freuen uns schon riesig über Deine Teilnahme hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl bei uns.
Eisbaer vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2739
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

el cazador stellt sich vor

Beitrag von Nasar » 29. Jul 2019, 00:15

:klat: Bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1118
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

el cazador stellt sich vor

Beitrag von Macondo » 29. Jul 2019, 00:24

Weidmannsheil !!


dani85

el cazador stellt sich vor

Beitrag von dani85 » 29. Jul 2019, 01:51

Willkommen Amigo!

Gute Idee mit den Vorstellungen. Werde ich nachholen.


Holger78
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 35
Registriert: 23.08.2018
Alter: 41

el cazador stellt sich vor

Beitrag von Holger78 » 29. Jul 2019, 06:33

Herzlich Willkommen,
bin schon gespannt auf deine Fragen und deinen Bericht nach der Reise
Grüße
Holger

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 555
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

el cazador stellt sich vor

Beitrag von schweizer » 29. Jul 2019, 17:01

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!


desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 330
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

el cazador stellt sich vor

Beitrag von desertfox » 29. Jul 2019, 17:08

Halo und Grüße nach Süddeutschland. Wo denn Genau? Süd- oder Nordbayern, BW???


Themenstarter
el_cazador
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.07.2019

el cazador stellt sich vor

Beitrag von el_cazador » 29. Jul 2019, 22:51

Danke für den freudlichen Empfang hier :-)
Aus BW komme ich.