Hola a todo el mundo!

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Hola a todo el mundo!

Beitrag von FreeLibertarian » 27. Feb 2011, 21:37

Getreu dem Motto: "Lieber spät als nie" hier nun meine Vorstellung, nachdem ich schon seit Wochen in diesem schönen Forum unterwegs bin. Ihr sollt ja auch wissen mit was für nem Spinner ihr es hier zu tun habt. :lol:

Ich bin der Marko, wohne in Franken, bin Student an einer Universität hier, hab inzwischen 25 Jahre auf dem Buckel.

Kolumbien interessiert mich sehr weil, ich 1) seit eineinhalb Jahren Spanisch lerne und mich seit dem sehr mit den spanischsprachigen Ländern auseinandersetze, und 2) ich bald zum ersten Mal da sein werde, weil ich mich wie so einige andere europäische Männer in eine Colombiana verliebt habe. Zum Land Kolumbien muss ich sagen, dass je mehr ich darüber erfahre, umso faszinierter bin ich.

Bin ja schon in den Genuss der Interaktion in diesem Forum gekommen, gefällt mir sehr gut hier. Auf eine gute Fortsetzung :klat:

Bei Fragen schießt einfach los! ;)

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Hola a todo el mundo!

Beitrag von Eisbaer » 27. Feb 2011, 21:54

Marko
WILLKOMMEN IM KOLUMBIENFORUM
schön zu lesen, dass Du Dich wohl fühlst bei uns. Hier findest Du nette Leute, gute Kontakte und viel Information.

Leg los hau in die Tasten wir freuen uns von Dir zu lesen.

Eisbaer im Namen vom Team :fel:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Wanderer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Wanderer » 27. Feb 2011, 22:22

Bienvenido amigo :rain:

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Nasar » 28. Feb 2011, 01:40

willkommen im Club der einsamen Herzen :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Ramiro / Hermannus
Gesperrt

Beitrag von Ramiro / Hermannus » 28. Feb 2011, 01:50

Hallo Marko, ein freundlicher Willkommensgruß auch von mir :fel: