Wieder in meiner anderen Heimat

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
caoba.katia
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2011
Wohnort: Santa Marta

Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von caoba.katia » 7. Jun 2011, 01:47

Hola a todos oder :moi: ,

Mein Name ist Katherine und nach 10 Jahren in Deutschland, kehre ich zurueck nach Kolumbien. Als halb Deutscher und halb Kolumbianerin bin ich froh diesen Forum gefunden zu haben. Gelebt habe ich in Hamburg, wunderschoene Jahre. Hammer Stadt, Leute und Leben. Nach Kolumbien bin ich zurueck gekehrt, weil es an der Zeit war sich um diesen traumhaften Land zu kuemmern UND wieder bei meiner Familie zu sein. Bin seit fast 2 Monate wieder hier und es ist gewoehnungsbeduerftig. Eine Wahnsinnige Umstellung, aber dafuer, eine wunderbare Belohnung.

nos vemos

Kathe :D

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von Eisbaer » 7. Jun 2011, 03:48

caoba.katia Herzlich willkommen bei uns.
Wir freuen uns sehr, dass Du den weiten Weg zu uns gefunden hast. Hier findest Du viele Gleichgesinnte in einer gemütlich entspannten Atmosphäre.

Bestimmt hast Du viel zu berichten - leg los - hau in die Tasten - wir freuen uns sehr über Deine rege Teilnahme.

Eisbaer vom Team des Kolumbienforum´s :zuf:
Bild
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4967
Registriert: 05.10.2010

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von Ernesto » 7. Jun 2011, 04:04

Auch von meiner Seite ein recht herzlichen willkommen. Es wird dir gefallen bei uns.

Ernst :fel:

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2749
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von Nasar » 7. Jun 2011, 15:16

:app: WILLKOMMEN :app: in der zweiten Heimat und hier im Forum. Bienvenido :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

Themenstarter
caoba.katia
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2011
Wohnort: Santa Marta

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von caoba.katia » 7. Jun 2011, 16:43

Vielen vielen DANK


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 444
Registriert: 03.02.2010

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von Max » 7. Jun 2011, 17:21

In Santa Marta lebt auch die Marie vom Gekkos Club, war auch a Zeitlang in Deutschland und die Katherina in Rodadero, ansonsten schau mal vorbei in Taganga.

Saludos
Max


brahms
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 137
Registriert: 10.03.2010

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von brahms » 7. Jun 2011, 17:33

Da sag ich doch auch mal herzlich willkommen!

Benutzeravatar

Themenstarter
caoba.katia
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 20.02.2011
Wohnort: Santa Marta

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von caoba.katia » 7. Jun 2011, 21:17

@Max
Ich bins Max... die Katherine aus Rodadero. ;) - schoenen Gruss

Moderation: Vollzitat entfernt. Siehe Forenregel Abs. 9. Eisbaer - Moderator

Benutzeravatar

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 794
Registriert: 15.08.2009
Wohnort: Bucaramanga

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von Kamachi » 7. Jun 2011, 21:25

Hola Katherine,
willkommen im Forum.
Lass Dich mal blicken.
Saludos,
William


Max
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 444
Registriert: 03.02.2010

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von Max » 7. Jun 2011, 21:45

Katherine,

habe ich gemerkt nach meinem Post.

Saludos
Max


FreeLibertarian
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 520
Registriert: 03.02.2011

Re: Wieder in meiner anderen Heimat

Beitrag von FreeLibertarian » 2. Jul 2011, 04:43

Mit einiger Verspätung (war in deiner Heimat :D), aber dennoch: Herzlich willkommen im Forum Katherine! ;)