Hallo auch von mir

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
paul
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28.11.2011
Wohnort: München
Alter: 51

Hallo auch von mir

Beitrag von paul » 28. Nov 2011, 15:18

Ich grüße alle Foris,

mein Name ist Paul, ich bin schon seit einiger Zeit Gastleser, bin 43 Jahre alt und komme aus Deutschland - München.Ich liebe eigentlich unsere Berge hier in Bayern und fotografiere ab und an ganz gerne, aber seit einiger Zeit interessiere ich mich für Kolumbien und möchte gerne dort hinreisen. Es ist noch alles sehr in der Planung.....aber deshalb habe ich mich hier ja auch angemeldet. Mal sehen, was ich noch so alles über mein neues Reiseziel bei euch erfahren werde.

Gruß Paul


ferdl_90
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 77
Registriert: 07.06.2011

Hallo auch von mir

Beitrag von ferdl_90 » 28. Nov 2011, 20:20

servus Paul, ich war erst einmal in Kolumbien und dieses Forum hier war meine Hauptinformationsquelle. Dir wirds in Kolumbien bestimmt gefallen, gibt auch jede Menge Berge dort und viele tolle Fotomotive - vor allem auch die Menschen.
LG F. (aus dem hügeligen Österreich :)


bogota
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 184
Registriert: 22.10.2011

Hallo auch von mir

Beitrag von bogota » 28. Nov 2011, 21:50

Griaß Di zruck Paul,

bin wie Du aus München, 45, mag auch die Berge und fotografiere gerne. Es ist eine andere Welt hier, die Ordnung die wir aus Deutschland kennen existiert hier so nicht. Aber trotzdem wie man in den Wald rein ruft, so schallt es auch wieder heraus. Man kann sich hier wohl fühlen oder aber auch nicht. Ich bin seit 10 Wochen hier und finde Kolumbien ist allemal einen Urlaub wert, um das Land Kennen zu lernen.
Aus Deiner Vorstellung ist schwer herauszulesen ob Du ein interessierter Auswanderkandidat bist, hier Ferien machen möchtest oder gar eine Internetbekanntschaft Dein Interesse für Kolumbien geweckt hat. Wie auch immer, zu all diesen Punkten findest Du hier viele Informationen.
Viel Spaß beim stöbern und in natürlich in Kolumbien -wenn es so weit ist! :)
Gruß in die Heimat, Stefan

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 571
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Hallo auch von mir

Beitrag von schweizer » 28. Nov 2011, 23:00

Auch von mir ein herzliches Willkommen :fel:

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8050
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Hallo auch von mir

Beitrag von Eisbaer » 29. Nov 2011, 00:38

Bild
Paul, herzlich willkommen bei uns im Kolumbienforum. Bestimmt hast Du viele Fragen - leg los und haue in die Tasten - wir freuen uns wenn wir Dir helfen können.

Eisbaer im Namen vom Team :wil:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!