indi69 stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
indi69
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mär 2012, 19:58

indi69 stellt sich vor

Beitrag von indi69 »

hallo liebe gemeinde,

seit knapp einer woche bin ich in bogota und werde hier voraussichtlich mindestens 18 monate verweilen. es kann gut sein, dass es auch laenger wird ... mal abwarten.
ich komme aus dem norden von deutschland und arbeite hier in bogota in einem deutschsprachigen kindergarten namens "haenselygretel". diese woche sind noch ferien, so geht es erst naechste woche los, worauf ich mich sehr freue, auch wenn da noch viel arbeit auf mich wartet... (ich habe eine menge vorzubereiten).

noch spreche ich kein spanisch :roll:

mit meinem neu erworbenen fahrrad erkunde ich die stadt in kleinen schritten. ich habe auch vor, mit dem rad zur arbeit zu fahren, in der hoffnung, dass es mir eine menge zeit ersparen wird...

ich war noch nie zuvor in suedamerika, aber ich bin schon in vielen anderen laendern gereist.

ich freue mich, dass ich dieses forum entdeckt habe :fel: ,

so des woars,
sabine

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8163
Registriert: 10. Jul 2009, 05:34
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

indi69 stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer »

indi69
herzlich willkommen
bei uns im Kolumbienforum
Wir freuen uns sehr, das Du uns gefunden hast. Bestimmt hast Du viele Fragen, leg los und haue in die Tasten. Wir freuen uns sehr wenn wir Dir helfen können. Es wird Dir gefallen bei uns. Hier findest Du viele Gleichgesinnte.

Eisbaer im Namen vom Team :blu:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5077
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

indi69 stellt sich vor

Beitrag von Ernesto »

Bild Sabine

Auch ich sage HERZLICH WILLKOMMEN. Bei uns herrscht eine freundschaftliche Stimmung, ohne Streit und fiesen unnützen Diskussionen.

Fühle dich richtig wohl. ;-)

Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2863
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

indi69 stellt sich vor

Beitrag von Nasar »

:klat: Bienvenida amiga, schön dich bei uns zu sehen :klat:

Lese mal unter Spanisch lernen mit Riza, da gibt es gute Tipps zur Sprache die schon vielen geholfen haben.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 718
Registriert: 24. Aug 2009, 21:36

indi69 stellt sich vor

Beitrag von ColombiaOnline »

Herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Glück bei allen deinen Vorhaben.
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 651
Registriert: 28. Jul 2010, 14:06
Wohnort: Lugano

indi69 stellt sich vor

Beitrag von schweizer »

Willkommen :rain:


Berliner
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 20
Registriert: 16. Jan 2012, 21:01

indi69 stellt sich vor

Beitrag von Berliner »

Wünsche dir viel Glück und sei recht herzlich willkommen :fel:


Themenstarter
indi69
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mär 2012, 19:58

indi69 stellt sich vor

Beitrag von indi69 »

vielen dank euch allen!

Benutzeravatar

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 637
Registriert: 19. Dez 2011, 09:53
Wohnort: Venezuela - Europa

indi69 stellt sich vor

Beitrag von spitfire88 »

Hallo Sabine,

auch von meiner Seite ein herzliches bienvenida in diesem Forum. Würde irgendwann gerne von dir lesen, wie dies mit dem Fahrrad in Bogotá läuft.

Guten Start, hier und dort!