Benni stellt sich vor

Hier ist der Bereich in dem Du Dich den anderen Mitgliedern vorstellen und ein paar Infos zu deiner Person geben kannst.
Forumsregeln
Bitte die Vorstellungen nicht mit Fragen zu Land und Leuten kombinieren. Für jede Frage findet ihr ein passendes Forum bei uns. Admin ;-)

Themenstarter
Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Benni stellt sich vor

Beitrag von Benni » 1. Jun 2012, 23:05

Hallo liebes Forum!

Nachdem ich mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet habe und etwas gelesen habe, habe ich nun endlich etwas Zeit gefunden um mich auch vorzustellen! Ich bin der Benni aus der Nähe von Stuttgart und unterrichte seit fast einem halben Jahr Englisch und Deutsch in Bogota.Ich hoffe hier im Forum noch etwas ueber Kolumbien lernen zu koennen und wer weiss, vielleicht kann ich in der Zukunft ja auch mal jemand etwas helfen!

Liebe Gruesse von eurem Benni

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Benni stellt sich vor

Beitrag von Eisbaer » 1. Jun 2012, 23:17

Benni herzlich :wil: bei uns im Kolumbienforum

Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg zu uns gefunden hast - und noch mehr würden wir uns über eine rege Beteiligung hier im Forum freuen.

Also leg los und haue in die Tasten

Liebe Grüsse

Eisbaer vom Taem :zuf:
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Benni stellt sich vor

Beitrag von rewindz » 2. Jun 2012, 00:39

Welcome on Board ;)

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Benni stellt sich vor

Beitrag von Ernesto » 2. Jun 2012, 04:35

Herzlich willkommen. Schön dich bei uns zu haben ;-)

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Benni stellt sich vor

Beitrag von Nasar » 2. Jun 2012, 06:07

:app: Benni bienvenido :app:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Benni stellt sich vor

Beitrag von Kamachi » 2. Jun 2012, 18:16

Servus Benni,
bienvenido aqui ;-))
Saludos,
Willi

Themenstarter
Benni
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Benni stellt sich vor

Beitrag von Benni » 2. Jun 2012, 21:28

Vielen lieben Dank fuer die herzliche Begruessung! Ihr habt hier wirklich eine tolle Gemeinschaft!

Ernesto, ich sehe auf deinem Foto das du einen Mac hast. Ich hatte auch eines dieser schoenen weissen Macbooks, aber leider ist er mir im Februar gestohlen worden in einem Hostal als ich noch auf der Suche nach einer Wohnung/Zimmer war. :( Das war natuerlich ein Schock gleich zu Beginn in Kolumbien. Ich ueberlege mir aber eventuell wieder einen Mac zu kaufen, sobald ich etwas Geld gespart habe. Hast du dein Macbook hier in Kolumbien gekauft oder von wo anders mitgebracht?

spitfire88
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Benni stellt sich vor

Beitrag von spitfire88 » 3. Jun 2012, 01:08

Hallo benni, auch ich schliesse mich hier an und freue mich, dass du dieser super online-community beigetreten bist. Freue mich schon auf deine beitraege.

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Benni stellt sich vor

Beitrag von Ernesto » 3. Jun 2012, 02:50

Benni tut mir leid was mit deinem Mac passiert ist. In Kolumbien wird sogar jeder Stein der nicht fest einzementiert ist geklaut. Meinen Rechner habe ich in den USA preiswert erstanden.

Franca
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Benni stellt sich vor

Beitrag von Franca » 6. Jun 2012, 05:55

Hallo Benni,

von mir auch ein herzliches Willkommen! :fel:

Wie hat es Dich denn nach Kolumbien verschlagen, wenn ich fragen darf?

Tut mir auch leid, dass dir direkt Deinn Mac geklaut wurde. So wie Ernesto es getan hat, wuerde ich Elektronikartikel auch in den USA kaufen wenn Du die Moeglichkeit hast, oder dort Bekannte hast die Dir etwas mitbringen koennen. Dort sind solche Sachen weitaus guenstiger.

Ich hoffe dass Du abgesehen davon eine gute Zeit hier hast!