Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Der beliebteste Volkssport ...
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Ernesto »

Die kolumbianische Nationalmannschaft verlor gestern in Barranquilla gegen Uruguay mit 0:3. Mit dem Sieg von Uruguay verlor die kolumbianische Mannschaft die gute Tordifferenz, die sie hatte.

Hier ist die Tabelle der Qualifikationsspiele:

1. Brasil: 9 puntos y diferencia de gol de +8
2. Argentina: 7 puntos (+2)
3. Ecuador: 6 puntos (+2)
4. Uruguay: 6 puntos (+2)
5. Paraguay: 5 puntos (+1)
6: Chile: 4 puntos (+1)
7: Colombia: 4 punto (0)
8. Perú: 1 punto (-2)
9. Venezuela: 0 puntos (-5)
10. Bolivia: 0 puntos (-7)

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Glboetrotter »

Wer von Euch möchte nach Katar zur WM 2022 reisen?

Wie werden Frauen (Touristin) dort behandelt, falls sie mit engen Oberteil und Höschen oder Mini-Rock im heissen Klima herumspazieren werden? In eine Burka stecken?
Was macht man dort mit den durstigen Touristen, die lieber Bier anstatt heissen Tee wollen? Alkohol ist dort eine Sünde.
Was passiert mit der Freundin (unverheiratet), die im gleichen Hotelzimmer wie ihr Freund übernachtet? Gefängnis?

Andere Länder, andere Sitten und Gesetze. Nein, ich gehe bestimmt nicht dorthin. Ein Regime, das deren lokale Frauen diskriminiert ..... unmöglich für mich.

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Genuasd »

Ich war mal in Dubai zur Ramadan Zeit.
Saufen usw in der hotelanlage ging klar, für ein paar Devisen vergessen die Araber ihren Glauben gerne mal.
Man wurde gebeten in der Öffentlichkeit (also außerhalb der Anlage) nicht zu essen, Erna und Harald haben das nicht respektiert und trotzdem gemacht und auch noch geraucht.

Anderer Sport aber gleiches Brot:
Bei der Formel 1 in Bahrain wird ja statt Champagner Rosenwasser versprüht und 2021 fährt man in Saudi Arabien, wird ähnlich laufen.
Gleichheit macht die Formel 1 kampagnen gegen Rassismus usw, unterstützt aber Staaten die Menschenrechte mehr als nur mit Füßen treten und nicht für Werte stehen, die die F1 vorgibt zu haben.

Fazit:
Money talks... Auf die WM bin ich auch nicht scharf.
Russland 2018 hat mich auch nicht annähernd so interessiert wie 2014 in Brasilien und das lag am wenigsten an der schwachen deutschen elf.
Für Kolumbien sieht es nicht gut aus, das Spiel gegen Chile hat man auch hergeschenkt.
Was solls...
Ist die Copa America in Argentinien und Kolumbien eig für 2021 geplant?
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Karibikotto »

Andere Länder andere Sitten!

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Glboetrotter »

Die Copa America ist für 2021. Gleichzeitig soll die EM auch stattfinden (wurde auch verschoben). Ich hoffe, dass es im 2021 gehen wird.

Katar: In den guten, teuren Hotels geht fast alles. Aber wie sieht es draussen aus? Bei der Hitze...... und dann braucht man öfters ein kühles Bierchen. Und man will auch die Siege gebührend feiern. Feste auf der Strasse? Ich habe meine Zweifel.

puravidasuiza
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Offline
Beiträge: 427
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 08:26
Alter: 56

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von puravidasuiza »

Diese WM hätte nie nach Qatar vergeben werden dürfen.Dank sei der Korruption! Mir könnte man eine Reise zur WM bezahlen,würde aber nie im Leben hingehen.Anfangs waren 12 Stadien geplant dann nach Protesten (kleines Land 11'580km2) auf 8 reduziert.Davon 7 neu gebaut und eines ausgebaut wird.
Ob die Stadien nach der WM noch gebraucht werden stelle ich gross in Frage=Nanchhaltigkeit gleich 0 (sollen ja abgebaut werden oder auch verkleinert!)
Dann noch verkürzte WM da man die nicht im Sommer abhalten kann.Konnte man ja nicht wissen das es da so heiss ist :-( Dann werden Homosexuelle es schwer haben in diesem Land.Arbeitsbedingunen auf den Baustellen wie zu Sklavenzeiten,Hitze,schlecht bezahlt,Zwangsarbeit etc.
Ist mir immer noch ein Rätsel wie die WM dahin kommt...... ist da etwa Geld im Spiel!?

Nach 3 Spielen ist noch nichts verloren für Kolumbien.Es braucht aber eine Leistungssteigerung um dann auch gegen direkte Konkurrenten wie Uruguay zu bestehen!
Pura Vida Colombia!!!

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Genuasd »

Leere Stadien in Qatar werden wir nicht sehen. Die Regierung wird dafür sorgen, dass das Bild passt und wenn wir dann Inder in Deutschland trikots sehen.
Ich erinnere mich an die gekauften nordkoreanischen Fans aus China in Südafrika 2010... Geht alles..
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Ernesto »

Ecuadors Mannschaft besiegte Kolumbien mit 6 zu 1. Ecuador war wie eine Dampfwalze, die die kolumbianische Abwehr mühelos zum Einsturz brachte. Das war das schlechteste Spiel der Kolumbianer seit Jahren.

Genuasd
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Offline
Beiträge: 1051
Registriert: So 27. Dez 2015, 12:46

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Genuasd »

Ecuador war schon irgendwie gnadenlos und wahrlich nicht als große fussballnation bekannt, das merkt man spätestens daran wenn man sich die Aufstellung durchliest.
Das war eine einzige Katastrophe von Kolumbien heute.. ..
Böse Zungen sagen, der Trainer habe seine Mannschaft angewiesen so zu spielen wie der Weltmeister von 2014.
Ist ihnen geglückt.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

In WM-Quali nur auf Platz 7: Kolumbien in der Krise

Beitrag von Coticiario »

Mit dem coronabedingt verspäteten Start in die Südamerika WM 2022 Qualifikation konnte man im Lager der kolumbianischen Nationalmannschaft durchaus zufrieden sein. Im Oktober legten die Cafeteros mit einem 3:0-Heimsieg gegen Venezuela hervorragend los und auch das anschließende 2:2 in Chile war ein respektables Resultat. Einen Monat später hingegen lief beim Team um Superstar James Rodriguez zwei Mal nahezu gar nichts zusammen.

weiterlesen

Fussball-WM.PRO
Informiert, bevor´s passiert !

Dolfi
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Di 10. Nov 2009, 14:50

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Dolfi »

Da haben Deutschland und Kolumbien ja etwas gemeinsam.
Benutzeravatar

Coticiario
Newsbot
Newsbot
Offline
Beiträge: 1085
Registriert: Sa 12. Dez 2009, 07:33

Colombia vs. Brasil: confirman fecha y hora del partido que se jugará en Barranquilla | Eliminatorias Catar

Beitrag von Coticiario »

La Federación Colombiana de Fútbol confirmó la fecha y la hora del partido entre la Selección Colombia y Brasil por las Eliminatorias al Mundial de Catar 2022. El juego correspondiente a la quinta fecha del clasificatorio será el próximo 26 de marzo y se disputará a las 5:00 p.m.

continuar

Semana
Informiert, bevor´s passiert !
Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 737
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 06:29

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Karibikotto »

Ohne Zuschauer wird es langweilig und mit vielleicht gefährlich.
Benutzeravatar

Themenstarter
Ernesto
Verified
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Offline
Beiträge: 6626
Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Wohnort: Zürich

Das Spiel zwischen Kolumbien und Argentinien am 8. Juni soll öffentlich ausgetragen werden

Beitrag von Ernesto »

Kolumbiens Nationalmannschaft wird am 8. Juni in der Qualifikation für Katar 2022 auf Argentinien treffen.
Die Idee des kolumbianischen Fußballverbandes ist es, eine Kapazität von mindestens 10.000 Zuschauern zu haben.

So hörte ich es eben in den Nachrichten.

Glboetrotter
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 832
Registriert: Fr 15. Nov 2019, 06:05

Südamerikanische Qualifikationsspiele Qatar 2022

Beitrag von Glboetrotter »

Das Spiel gegen Argentinien soll um 18:00 Uhr beginnen.

Das nationale Steikkomitee möchte jedoch mit Protesten dieses Spiel verhindern, weil es von den wahren Problemen im Land ablenken würde ....... sagen gerade die Richtigen, welche seit 5 Wochen die wirtschaftliche und sicherheitsbedingte Situation in vielen Städten massivst verschlechtern durch ihre fanatischen Streiks.

Ich hoffe auf ein spannendes Spiel.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag