por fin..

Der beliebteste Volkssport ...

Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 185
Registriert: 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 30

por fin..

Beitrag von Colombiano89 »

ai q tristeza!!
so jetzt sind die Frauen also draußen und ab jetzt kann sich auf richtigen Fußball konzentriert werden: Den Copa America.
Heute erste Partie unserer gran selección gegen Costa Rica...
VAMOS COLOMBIA
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5075
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Re: por fin..

Beitrag von Ernesto »

Ramos hat das Spiel gemacht. Was sagt ihr zum nächsten Spiel? Argentinien dazu mit Platzvorteil?


Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 185
Registriert: 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 30

Re: por fin..

Beitrag von Colombiano89 »

3 pkte sind auf jeden fall schonmal ziemlich nice. vor allem weil Argentinien gestern nur einen gegen Bolivien holen konnte. Also steigen die Chancen auf ein überdauern der Gruppenphase um ein vielfaches an. Ich hoffe gegen Argentinien kann mit ein bisschen Glück ein Unentschieden rausgeholt werden. Wird nur Zeit, dass die Tormaschine Falcao anläuft...!!
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA


papasito
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 93
Registriert: 4. Mär 2010, 12:45

Re: por fin..

Beitrag von papasito »

Ich denke der Großteil der Kolumbianer steht dem Frauen-Fussball positiv gegenüber, als die U20 letztes jahr
ins Viertelfinale kam, war schon so etwas wie Euphorie da....in fast allen Unis gibt es Frauenfussball-Teams und
es gibt viele junge Talente...da ist schon eine Entwicklung da...es war ja erst die erste WM-Teilnahme...


Themenstarter
Colombiano89
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 185
Registriert: 12. Feb 2011, 04:32
Wohnort: Bogotá
Alter: 30

Re: por fin..

Beitrag von Colombiano89 »

nachdem ich mir mit jeder menge Schmunzeln heute Mittag die Partie der Frauen angetan habe, war ich doch echt sehr froh über das Spiel der Herren. Richtig gutes Spiel gewesen und wenn man nen bisschen kaltschnäuziger vor dem Tor gewesen wäre, wären auch 3 Punkte drin gewesen. Naja über ein Unentschieden gegen Argentinien kann man sich nicht beschweren und ein riesiger Schritt richtung Überstehen der Gruppenphase wurde getan....gracias mi Colombia!!!
por mis venas corre sangre 100% colombiano --> Y0 S0Y C0LOMBIAN0 PA´ QUE TU L0 SEPA

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 5075
Registriert: 5. Okt 2010, 16:43

Re: por fin..

Beitrag von Ernesto »

Gutes Spiel. Kolumbien hat einen verdienten Platz 1. Danke auch ans Forum für die aktuelle Tabelle.