Veranstaltungsseiten für San Andres, Cartagena, San Gil, Cali und Medellin gesucht

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Themenstarter
Wieschke
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Veranstaltungsseiten für San Andres, Cartagena, San Gil, Cali und Medellin gesucht

Beitrag von Wieschke »

Hallo,

in anderthalb Wochen fahre ich wieder für 7 Wochen nach Colombia. Ich suche für San Andres, Cartagena, San Gil, Cali und Medellin Veranstaltungsterminseiten. Wo finde ich welche Konzerte in diesen Orten stattfinden?

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran

Beitrag von Ernesto »

Bemühe die Suchmaschine deines Vertrauens :mrgreen: und suche nach Eventos in Verbindung mit der Stadt wo du suchst und eventuell Zeitraum.

Hier ein Angebot von vielen, das ich so gefunden habe ;-) => cartagenadeindias.travel/eventos

Chévere
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Chévere »

Weil ich es so wundervoll gefunden habe, hier für Cali diesen Salsa Event, den man gesehen haben muss: => delirio.com.co/
Chévere
Wer kämpft der kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

Gordi_K
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Gordi_K »

Also in Cali ist en MUSS die Feria de Cali - Carneval der Salsa, wenn man so will... Ab 25.12 bis 30.12 2018

=> feriadecali.com.co/conoce-la-feria