Frage: Tennis in Santa Marta

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.
Antworten

Themenstarter
joschi
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Offline
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Apr 2010, 19:32

Frage: Tennis in Santa Marta

Beitrag von joschi »

Hallo Kolumbienfreunde,
nachdem ich gesehen habe,dass hier die echten Kolumbienexperten sitzen, möchte ich als Forenneuling auch eine Frage loswerden:
Ich bin im Juli ca. 3 Wochen bei meinen Schwiegereltern in Santa Marta und würde dort gerne ein wenig den Tennisschläger schwingen. Hat jemand Tipps für Tennisanlagen oder mglw.größere Hotels mit Tennisplatz, wo man evtl. auch einen Trainer mieten kann (Preise?). Leider bin ich bei meinen Internetrecherchen noch nicht so recht fündig geworden - vielleicht hat hier ja jemand eine Idee?
Dankeschön vorab!
Joschi

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Offline
Beiträge: 805
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 11:53

Re: Frage: Tennis in Santa Marta

Beitrag von Max »

Servus,

schau mal im Decameron oder Zuana, ich weiß das eins von deiden Hotels einen hat.

Saludos
Max

Anonymous

Re: Frage: Tennis in Santa Marta

Beitrag von Anonymous »

Wie mein Vorredner schon sagte in diesen besseren Hotels findest Du auch Tennisplätze.
Hier die kompl. Namen und Adressen:

Decameron Galeon, Km 17 Via Cienaga, Santa Marta, http://www.decameron.com/Esp/colombia/s ... rview.html
Decameron, http://www.deturismoporelmundo.com/finc ... marta.html
Zuana Beach Resort, Cra 2a No. 6-80 Av. Tamacá, Bello Horizonte, Santa Marta, http://www.zuana.com.co

Im Zuana kannst du auch Squash spielen.

Auch gibt es viele Siedlungen die einen eigenen Tennisplatz haben.

Einmal da, findest du was.
Benutzeravatar

Cobra
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Offline
Beiträge: 48
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 03:02

Re: Frage: Tennis in Santa Marta

Beitrag von Cobra »

Vor kurzem waren wir im Zuana Beach Resort, ein ganz tolles Hotel, nicht unbedingt billig. Da findest Du alles was dein Herz begehrt. Fast jeden Tag habe ich beim Tennis zu geschaut, da kommen sogar die großen vorbei.
Kann ich nur empfehlen. Danach gehst Du zur Deutschen Tauchschule und schon ist der Urlaub vorbei.
Antworten

Erstelle einen Account oder melde dich an, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst Mitglied sein, um eine Antwort schreiben zu können

Einen Account erstellen

Du bist kein Mitglied? Registriere dich, um unserer Community beizutreten.
Mitglieder können ihre eigenen Themen starten und Themen abonnieren
Es ist einfach und dauert nur eine Minute

Registrieren

Melde dich an

Social Media

       
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag