ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2140
Registriert: 12.05.2010

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Renato » 15. Jul 2014, 08:17

Nun ja, nach dieser Maria del Pilar, nach Jorge Restrepo ist ANDRES FELIPE ARIAS offenbar in die USA abgehauen um der kolumbianischen Justiz zu entfliehen:

--> seguridadenamerica.com.mx/proteccion-ejecutiva/noticia-33873-asi-se-les-escapo-andres-felipe-arias-a-sus-escoltas-para-salir-del-pais

Nach dem grossen AIS Skandal wo auch die groesste, reichste Kuestenfamilie DAVILA prozessiert wurder, und auch die Ex- Miss Kolumbien, die mit Shakira Prima ist, Valerie Dominguez, und die, hergott, FREI gesprochen wurde.

Wuerde es MISTER ANDRES FELIPE ARIAS offenbar zu heiss, und bevor das Urteil gesprochen wurde ist er schon in Florida.

Konnte das nicht verhindert werden?

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4972
Registriert: 05.10.2010

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Ernesto » 15. Jul 2014, 15:34

Klar hätte man das Verhindern können. Andere sind mit "gutem Beispiel" vorausgegangen, wie z.B. María del Pilar Hurtado und Luis Carlos Restrepo. Über Nacht werden aus Verbrechern saubere Asylanten. Was hatte Uribe doch für aufrichtige und ehrliche Minister :lach: “uribito Arias” :lol:

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2140
Registriert: 12.05.2010

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Renato » 15. Jul 2014, 19:51

Ja, hier waere natuerlich die Meinung des Ex-User Makopp interessant, ob sich der auch schon abgesetzt hat?
Die sollen endlich Uribe hinter Schloss und Riegel bringen, kann ja nicht sein, dass alle seine Minister und Sicherheitsleute Dreck am Stecken hatten nur er nicht.

FELIPE ARIAS wurde in Florida gesichtet, als er eine Schule fuer seine Kinder suchte.

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4972
Registriert: 05.10.2010

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Ernesto » 16. Jul 2014, 02:21

Auf Blu Radio gab es ein Interview mit dem Kolumbianischen Botschafter Luis Carlos Villegas in den USA. Der Botschafter meinte, das Präsident Obama dem in Kolumbien flüchtigen Andrés Felipe Arias kein politisches Asyl gewähren wird. Bin mal gespannt. Das er und Luis Carlos Restrepo in den USA sind ist irgendwie schon klar! Wie wird Obama entscheiden?

Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10023
Registriert: 03.03.2010

EEUU niega libertad bajo fianza a exministro de Uribe pedido en extradición por Colombia

Beitrag von News Robot » 29. Aug 2018, 17:34

Un tribunal estadounidense negó la libertad bajo fianza al exministro de Agricultura colombiuano Andrés Felipe Arias, quien deberá permanecer en una prisión de Miami mientras espera la extradición a su país, donde fue condenado a 17 años de cárcel, según un documento judicial.

» continuar «

Fuente: Sputnik
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 582
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von schweizer » 12. Jul 2019, 01:15

Der soll ja jetzt nach Kolumbien ausgeliefert werden. Alvaro Uribe ist noch still obwohl der lebenslänglich hinter Gitter gehört!

Benutzeravatar

Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2754
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Nasar » 12. Jul 2019, 19:13

Meine Schwester sagt, das mehr als das halbe Kabinett und etliche hochrangige Soldaten und Polizisten aus Uribes Präsidentschaft im Knast sind.
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10023
Registriert: 03.03.2010

Uribe: Profundo dolor por Arias ...

Beitrag von News Robot » 12. Jul 2019, 19:55

Uribe: "Profundo dolor por Arias; extraditado porque Gobierno Santos mintió diciendo que hay tratado"

La decisión del gobierno norteamericano da un duro golpe al corazón del uribismo que por tantos años ha defendido la inocencia del exministro de Agricultura y ex precandidato presidencial de Uribe en 2010.

» continuar «

Fuente: Semana
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

News Robot
Newsbot
Newsbot
Beiträge: 10023
Registriert: 03.03.2010

El reclamo de Uribe por la extradición de Andrés Felipe Arias

Beitrag von News Robot » 14. Jul 2019, 01:48

El expresidente Álvaro Uribe se mostró consternado este viernes por la extradición a Colombia del exministro Andrés Felipe Arias, uno de sus hombres más cercanos, quien llegó al país proveniente de Estados Unidos para cumplir una pena de 17 años de prisión por el escándalo de Agro Ingreso Seguro.

» continuar «

Fuente: El Tiempo
Du hast einen simplen Roboter sehr glücklich gemacht. Vielen Dank.

Benutzeravatar

Karibikotto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 397
Registriert: 24.07.2010

ANDRES FELIPE ARIAS ist offenbar untergetaucht

Beitrag von Karibikotto » 14. Jul 2019, 01:50

[...] para que defina su lugar de reclusión [...]

Casa por Cárcel. Uribe macht das schon 8-)