Vater NULE verurteilt

Forum für politische Information und Kommunikation rund um Kolumbien ... die Freiheit des Wortes!
Forumsregeln
Gesundheitswarnung: Dies ist nur ein Internet-Forum. Wer auf Dauer mit konträren oder mißliebigen Meinungen nicht umgehen kann, sollte eine Zeit lang hiervon Abstand nehmen. Das wirkliche Leben findet vor der Haustüre statt. Dort befindet sich auch die notwendige "frische Luft". Admin
Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2140
Registriert: 12.05.2010

Vater NULE verurteilt

Beitrag von Renato » 19. Jun 2016, 04:44

Was fuer eine Familie.......
Die 3 Soehne haben mit Samuel Moreno Bogota beklaut, der Daddy scheint noch grausamer zu sein:

http://www.cmi.com.co/miguel-nule-amin- ... e-macayepo

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4972
Registriert: 05.10.2010

Vater NULE verurteilt

Beitrag von Ernesto » 23. Jun 2016, 17:48

Einer der Söhne kommt wieder nach Hause: Un juez determinó que el empresario debía recibir el beneficio de prisión domiciliaria por su estado de salud.

http://www.semana.com/nacion/articulo/c ... ejo/475332

Benutzeravatar

Themenstarter
Renato
Ex-Forenmoderator
Ex-Forenmoderator
Beiträge: 2140
Registriert: 12.05.2010

Vater NULE verurteilt

Beitrag von Renato » 23. Jun 2016, 20:11

Ja, wegen depressionen kriegt er CASA POR CARCEL, das war aber schon vor wochen in den news.......