Physiotherapie Barranquilla

Wer einen Arbeitsplatz in Kolumbien anzubieten hat oder wer eine Arbeit in Kolumbien sucht, der ist hier richtig.
Forumsregeln
Hier heißt es STELLENMARKT! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
Julia R.
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2012

Physiotherapie Barranquilla

Beitrag von Julia R. » 2. Okt 2013, 00:53

Hallo ihr Lieben,

Ich suche Anschluss in die Welt der Medizin in Barranquilla. Da das sehr schwer ist, habe ich hier auch mal ein Stellengesuch aufgegeben:

Ich bin seit diesem Jahr Physiotherapeutin mit Hochschulabschluss und Zertifikaten in Manuelle Lymphdrainage/ Komplexe physikalische Entstauungstherapie und Kinesiotaping, ausgebildet in Holland und Deutschland und suche eine Arbeitsstelle/ Beschäftigung in Barranquilla, die ungefähr etwas mit meinem Abschluss zu tun hat. Letztes Jahr habe ich schon ein Praktikum (4 Monate) in Barranquilla gemacht und bin schon relativ tief in die Arbeitswelt eingetaucht (2 Jahre Aushilfe in einer grossen Physiotherapiepraxis in DE). Ich habe aber auch nichts gegen administrative Aufgaben, Beratung, Dozententätigkeit etc.
Es läuft in meiner Branche sehr viel über die bolsas de trabajo, die ich persönlich etwas unseriös finde, sodass ich mich über jede Arbeit freue die im entferntesten was mit meinem Beruf zu tun hat, bei der man direkt mit seinem Arbeitgeber zu tun hat.

Selbst wenn sich nichts findet, so würde ich mich auch riesig über Kontakte freuen, zwecks Erfahrungsaustausch in der Medizin und vielleicht ergibt sich ja auch was über zweite und dritte Personen (s.a. --> linkedin.com/in/juliaringelfisioterapia)

Liebe Grüsse
Julia