Physiotherapeutin in Medellin gesucht?

Wer einen Arbeitsplatz in Kolumbien anzubieten hat oder wer eine Arbeit in Kolumbien sucht, der ist hier richtig.
Forumsregeln
Hier heißt es STELLENMARKT! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
Mona89
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2014

Physiotherapeutin in Medellin gesucht?

Beitrag von Mona89 » 16. Mär 2014, 00:55

Buenos días,

ich bin nach einigen Praktika in Medellín zu dem Entschluss gekommen im Juli / August diesen Jahres ganz hin zu ziehen.
Nun suche ich eine Arbeit als Physiotherapeutin in Medellín.

Ich habe einen Abschluss Bachelor of Science, sowie einige fachbezogene Fortbildungen.

Bei Interesse sofort melden =)

Sonnige Grüße
:son: