Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Wer einen Arbeitsplatz in Kolumbien anzubieten hat oder wer eine Arbeit in Kolumbien sucht, der ist hier richtig.
Forumsregeln
Hier heißt es STELLENMARKT! Bitte dies beachten und keine Diskussionen beginnen. Fragen zum Angebot sind erlaubt. Das Foreneigene PN System ersetzt keine Mailbox! Daher dort bitte nur die e-mail Adressen austauschen. Das hilft allen das PN System zu erhalten. Danke!

Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von MedellinMallorca » 6. Jul 2014, 09:28

Hallo Leute,

Ich suche einen zuverlässigen Handwerker der sich mit Renovierungsarbeiten auskennt, sei es Fliesen verlegen oder Klempner arbeiten.....

Wir haben uns vor 6 Jahren ein Haus in medellin gekauft(nix dolles) wo ca.70m2 Fliesen verlegt werden sollen sowie das Badezimmer auf Vordermann gebracht werden soll.

Kennt jemand einen wirklich zuverlässigen und preislich korrekten Handwerker, den er weiterempfehlen kann?

Hinweise die zur Auffindung dieses gesuchten Handwerker dienen, werden im Dezember mit einem Essen im Restaurante Aleman Pues belohnt..... Dankeeee und Gruß von der Insel Uwe

Benutzeravatar

Ernesto
Kolumbien-Veteran
Kolumbien-Veteran
Beiträge: 4984
Registriert: 05.10.2010

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von Ernesto » 6. Jul 2014, 16:08

Generell sind wirklich zuverlässige und preislich korrekte Handwerker in Kolumbien selten. An deiner Stelle würde ich mit den Nachbarn des Hauses sprechen und dort Empfehlungen einholen. Am besten jemand aus dem gleichen Barrio. Viel Glück.


Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von MedellinMallorca » 6. Jul 2014, 16:49

Ja das stimmt leider, haben gerade auch negative Erfahrungen gemacht... Aber immer positiv denkend suche ich weeeeiter.... Gruß aus mallorca


Themenstarter
MedellinMallorca
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 19.09.2012

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von MedellinMallorca » 5. Okt 2014, 08:04

Hallo Ernesto,

Also nach wirklich langem suchen haben wir in der Tat einen wirklich guten und fachlich versierten Handwerker gefunden. Wir stehen in den letzten Zügen unserer Renovierung des Hauses und muss sagen, das wir sehr zufrieden waren mit den Leistungen von Gustavo. 6h30 Arbeitsanfang (ja, morgens :-), kein Alkohol und keine Zigaretten.... Ordentlicher Preis ..... Was will man mehr ? Gerne gebe ich die Kontaktdaten von Gustavo bei Bedarf weiter... In diesem Sinne : Ende gut alles gut , Gruß Uwe


maslowski
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 14.10.2014

Zuverlässiger Handwerker gesucht in Medellin...

Beitrag von maslowski » 22. Okt 2014, 19:04

Hallo MedellinMallorca,

ich möchte in Bello bauen. Kannst du mir die Kontaktdaten von Gustavo geben?

VG Martin