Gehalt / Lebensunterhaltskosten Region Santa Marta

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die den Schritt schon gewagt haben.

Themenstarter
Markus85
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 24. Mai 2021, 10:31

Gehalt / Lebensunterhaltskosten Region Santa Marta

Beitrag von Markus85 »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@CaribicStefan

Ich bin in der Konsumgüterindustrie tätig. Nach Ausbildung+Studium bin ich recht schnell international eingestiegen im Bereich Engineering, Start Up & Projektmanagement aber auch in der Produktionsleitung etc.
Sobald ich weiß ob ich die Stelle bekomme oder nicht gehe ich auch gerne noch näher drauf ein.

@Montana

Ja, das hast du leider bald in den meisten Ländern um und südlich des Äquators, Australien und Neuseeland vllt ausgenommen... So traurig es ist... Vllt nicht ganz so krass wie in Kolumbien, aber die die Tendenzen gehen in vielen Länder in die Richtung. Schau doch nur mal nach Südostasien z.B.
Ich bin jetzt nicht darauf fokussiert nur in Kolumbien zu leben und zu arbeiten, mir geht es eher um diese spezifische Stelle bei der Firma. Das diese dort angeboten wird, und ich dort auch schon im Urlaub war ist eher Zufall. Die Stelle war in einer der branchengängigen Plattformen inseriert.
Natürlich würde ich mich über die Kultur, Sprache, Klima und Nähe zum Meer freuen, aber die Mankos sind mir schon auch bewusst...


Bei dieser Antwort wurden zwei Vollzitate laut unseren Forenregeln automatisiert entfernt. Powered by Datacom ©2021
Benutzeravatar

CaribicStefan
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 521
Registriert: 2. Mai 2010, 15:29
Wohnort: Medellin
Alter: 51

Gehalt / Lebensunterhaltskosten Region Santa Marta

Beitrag von CaribicStefan »

Danke das klingt doch sehr gut und würd mich zu gegebener Zeit über mehr Infos freuen.
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU