Kontakte gesucht: Unbedingt reinschauen..

Du suchst oder bietest Geschäftskontakte in Kolumbien, dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
Harald62
Gesperrt
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2013

Kontakte gesucht: Unbedingt reinschauen..

Beitrag von Harald62 » 30. Okt 2013, 19:42

Hallo,

wir suchen ernsthafte Geschäftskontakte nach Kolumbien im Bereich "Party Material". Ich möchte hier öffentlich nicht ins Detail gehen aber im "Deutschen Untergrund" haben wir die mgl. sehr viel Ware an den Mann zu bringen.

Wer also über die nötigen Kontakte verfügt bitte bei uns melden!

Wir versichern das alles komplett Anonym verläuft daher (KEIN TREFFEN !!!) und das Business problemlos von statten gehen wird. Wir sind an eine langfristige zusammenarbeit interessiert! Damit wir uns sicher sind das du kein 0815 Spinner bist, erwarten wir bestimmte Beweisfotos von der Ware.


Solltest du keine Interesse an einer zusammenarbeit haben und nur den Kontakt vermitteln wollen, so ist das selbstverständlich auch möglich und wird dementsprechend belohnt.

Alles weitere via Email: entfernt



Da die Polizei das ganze hier auch mitliest hier eine kleine Info für euch: Wir bewegen uns komplett Anonymen in Netz. Ermittlungen gegen uns führen in die leere.



Autodetektion anonymer PROXY - powered by Datacom © 2013

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8065
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Kontakte gesucht: Unbedingt reinschauen..

Beitrag von Eisbaer » 30. Okt 2013, 21:01

Eigentlich wollte ich diesen Beitrag entfernen. Ich habe die e-mail herausgenommen und lasse es stehen! Irgend ein Spaßvogel ;-)


Thema geschlossen


Eisbaer - Moderator
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!