Suche Firmennachfolger / SOLAR EN COLOMBIA

Du suchst oder bietest Geschäftskontakte in Kolumbien, dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.
Benutzeravatar

Themenstarter
KolumbienLindaTours
Reiseagentur
Reiseagentur
Beiträge: 335
Registriert: 12.10.2012
Wohnort: Cali

Suche Firmennachfolger / SOLAR EN COLOMBIA

Beitrag von KolumbienLindaTours » 23. Jun 2015, 02:40

Liebe Interessenten,
ich suche jemanden der mein Unternehmen http://www.Vivasolar-colombia.com übernimmt. Die website besteht seit einem Jahr und hat laut webstatistik zwischen 5 und 10 Besucher täglich. Das Unternehmen ist ein reines Internet-Unternehmen, wir bekommen ca. 1 Anfrage pro Woche und mehrer Anrufe pro Woche (die telefonnummer hab ich bereits runtergenommen von der website). Wie der name es schon sagt handelt es sich um den Vertrieb, Instalation und Instandhaltung von Solaranlagen sowie Energieberatung.
Der Firmennachfolger bekommt das Unternehmen ofiziell registriert bei der camera de comercio und DIAN mit Namen des Nachfolgers. Wenn nötig so, dass man mit den Unterlagen das Visum für Inhaber eines Unternehmens beantragen kann.
Der neue Inhaber bekommt zugriff auf email-adressen, WEB-Bearbeitung, Steuerberater und Kontakte in Kolumbien und Deutschland zum erwerb von Solarmodulen sowie Instalation etc.

Klar jetzt fragt ihr bestimmt warum ich verkaufen will:
Bin ja schon Inhaber von Kolumbien Linda Tours und geh nebenbei noch arbeiten für ein kolumbianisches Unternehmen, jetzt erwarten wir unsere 1. Tochter. Das wächst mir nun alles über den Kopf und möchte vorallem mehr zeit für die Familie haben.

Bei Fragen oder Interesse wendet euch an die Kontaktmail bei http://www.vivasolar-colombia.com

saludos

Ronny