Suche Partner zum Selbstaendig machen in Kolumbien/Cartagena

Du suchst oder bietest Geschäftskontakte in Kolumbien, dann bist Du hier richtig.
Forumsregeln
Bitte beachten: Ab sofort sind Kleinanzeigen auf kolumbeinforum.NET nicht mehr kostenlos. Gegen ein kleines Entgelt steht der Speicherplatz weiterhin zur Verfügung. Lest dazu bitte => hier. Über 10 Jahre kolumbienforum.NET ist ein Garant für den Erfolg Deiner Kleinanzeige hier bei uns im Forum.

Themenstarter
patti11
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.08.2015

Suche Partner zum Selbstaendig machen in Kolumbien/Cartagena

Beitrag von patti11 » 28. Jan 2017, 23:34

Saludos an alle Colombia Verrückten.

Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken meinen Lebensmittelpunkt nach Kolumbien zu verlegen, da mich das Land einfach fasziniert und ich die Schnauze voll hab vom verregneten Deutschland.

Die suchen nach einer Anstellung in Kolumbien verläuft schleppend und ist auch deprimierend, wenn man die Löhne sieht.

Daher ist nun mein Plan der Weg in die Selbständigkeit. Ich dachte da so an eine Bar oder Vermietung von Apartments evt auch Immobilienbüro.

Da ich mich diesen Schritt so ganz alleine nicht zutraue suche ich noch nach einem Geschäftspartner.

Also falls DU Interesse hast dich meinem Vorhaben anzuschließen, würde ich mich freuen wenn du mit mir in Kontakt tretest.

Auch für hilfreiche tipps bin ich dankbar!

Saludos Patrick


CaribicStefan
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 381
Registriert: 02.05.2010
Wohnort: Sabaneta
Alter: 49

Suche Partner zum Selbstaendig machen in Kolumbien/Cartagena

Beitrag von CaribicStefan » 29. Jan 2017, 11:21

auch ich spiele mit dem gedanken, aber ich meine deine geschäftsideen sind alle ganz gut mit einheimischen leuten besetzt und zudem hart umkämpfte branchen. da musst du schon was ganz herausragendes machen um da rein oder mitmachen zu können...

aber halte mich auf dem laufenden!
https://www.youtube.com/watch?v=GJm7H9IP5SU