[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Witzige Witze lesen/schreiben und sich daran erfreuen. Jeder kann hier mitmachen.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2917
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von Nasar »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt?
Weil es sich bewährt hat. :lol: :oops:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

axko
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 244
Registriert: 15. Okt 2013, 08:53

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von axko »

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."

Der Rektor stellt eine Fragen nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

John Extra
Ehemalige/r
Beiträge: 1061
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von John Extra »

Das Koelner Grundgesetz:

1: Et es wie et es
2: Et kuett wie et kuett
3: Et haet noch emmer joot jejange
4: Wat fott es, es fott
5: Et bliev nix wie et wor
6: Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet
7: Wat weels de maache
8: Maach et joot, evver net zo off
9: Wat soll dae Kwatsch
10: Drings de ejne met
11: Do laachs de disch kapott

:lach:

John Extra
Ehemalige/r
Beiträge: 1061
Registriert: 14. Apr 2013, 19:30

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von John Extra »

Ein Arabischer Oelscheich steht in einer Pariser Galerie, er sagt : " Ich bewundere Picasso, keiner hat sein Oel so teuer verkauft wie er."

:lach:
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2917
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von Nasar »

Zwei Türken sollen die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen und sitzen vorm Büro. Achmed wird aufgerufen und geht ins Büro. Nach 10 Minuten kommt er wieder raus. Ali fragt ihn: „Ey Alder, Du nu Deutscher?“ Achmed antwortet: „Halts Maul Du Kanacke!“ :oops: :lol1:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2917
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von Nasar »

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern?
Der Türke kann besser deutsch. :lol:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2917
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von Nasar »

Chuck Norris braucht die Toilette nicht zu spülen. Er sagt einfach "Buh!" und schon haut die Scheiße von alleine ab. :lach:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

Nasar
Forenanimator
Forenanimator
Beiträge: 2917
Registriert: 13. Aug 2009, 00:54
Wohnort: Suba

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von Nasar »

Warum ist eine Blondine total glücklich, wenn sie ein Puzzle in nur 6 Monaten gelöst hat?
Weil auf der Packung 2-4 Jahre steht! :lol:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.
Benutzeravatar

wenYpeter
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 55
Registriert: 1. Aug 2020, 19:41

[Unterhaltung] Die schönsten Witze ...

Beitrag von wenYpeter »

Wunderschöne Sammlung. Da geb ich doch auch mal meinen Senf dazu. Einen aus meiner Kindheit, als wir noch ein getrenntes Land waren.

Der Lehrer kommt ins Klassenzimmer und erzählt der Klasse das morgen Erich Honecker die Schule besuchen wird. Zur Feier des Tages möchte er, dass einer seiner Schüler ein Gedicht für Honecker aufsagt. Also fragt er die Klasse wer denn ein Gedicht kennt, dass er vortragen möchte.

Es meldet sich der Dieter.

Lehrer: "Schön Dieter, dann sag uns mal dein Gedicht vor."

Dieter: "Wir haben eine Katze, die hat jetzt Junge, sechs Stück an der Zahl, fünf davon sind Kommunisten und eines ist neoliberal."

Lehrer: "Das ist ein sehr schönes Gedicht, Dieter. Das kannst du morgen vortragen."

Am nächsten Tag besucht Erich die Klasse.

Lehrer: "So Dieter, jetzt darfst du dein Gedicht vortragen."

Dieter: "Wir haben eine Katze, die hat jetzt Junge, sechs Stück an der Zahl, fünf sind abgehauen in den Westen, und eines ist nicht normal."

Der Lehrer wird wütend und schnauzt Dieter an: "Dieter, was soll das? Gestern war das Gedicht doch noch ganz anders."

Daraufhin erwidert Dieter: "Ja das ist richtig Herr Lehrer, aber gestern waren die Katzen auch noch blind."