Mein neues Handy . nie mehr pleite

anschauen und sich freuen, darüber muss man einfach lachen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2754
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Mein neues Handy . nie mehr pleite

Beitrag von Nasar » 24. Dez 2014, 14:18

Nun bin ich nie mehr pleite :lach:

Die Datei ist zu groß. Die maximal erlaubte Dateigröße ist 80 KiB. :boe
Bild
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 168
Registriert: 16.11.2012
Wohnort: Hamburg

Mein neues Handy . nie mehr pleite

Beitrag von walterdealemania » 24. Dez 2014, 17:10

..und sicher willst du uns nicht verraten wo du es gekauft hast oder? Frohe Weihnachten :nac:

Benutzeravatar

Themenstarter
Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2754
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Mein neues Handy . nie mehr pleite

Beitrag von Nasar » 24. Dez 2014, 18:11

Ich würde es euch gerne sagen, nur habe ich Pfarrer Braun versprochen, den kennst du doch, das ich nichts sage, da das Geld für die nächste Kollekte ist! Pfarrer Braun hat mich vom Bann des Doktor Mabuse befreit. :denke: :bye: Auch dir frohe Weihnachten mit vielen bunten Schokoladeneiern. :klat:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.


Don-Pedrinio
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 777
Registriert: 14.04.2010
Alter: 14

Mein neues Handy . nie mehr pleite

Beitrag von Don-Pedrinio » 24. Dez 2014, 20:17

Nasar, kriegt man die in Bogota? die Schokoladeneier? wenn nicht ich koennte dir ein paar schicken (von Chocolat Frey) allerdings ist hier in Medellín jetzt Hochsommer. die waeren wohl verschmolzen bis sie in Bogota sind.
drum halt nur frohe Weihnachtswuensche an euch beide

Benutzeravatar

Themenstarter
Nasar
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte
Beiträge: 2754
Registriert: 13.08.2009
Wohnort: Suba

Mein neues Handy . nie mehr pleite

Beitrag von Nasar » 25. Dez 2014, 01:45

Freut mich, das euch mein Handy gefällt. Meine Schwester will ebengalls so eins haben. Ich sag ihr nix, ist eine blöde Ziege. Lässt mich nicht an ihren neuen Laptop. :boe Schokoladeneier klar gibt es die in Bogotá, sogar mit Schnapsfüllung. :win: Bringt der Osterhase :lach:
Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen.

Benutzeravatar

wedred
Gesperrt
Beiträge: 33
Registriert: 23.03.2015

Mein neues Handy . nie mehr pleite

Beitrag von wedred » 24. Mär 2015, 00:26

Geiles Handy ich will auch so einens :D