Zuchini, wie werden die in Kolumbien genannt?

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.

Themenstarter
desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 329
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Zuchini, wie werden die in Kolumbien genannt?

Beitrag von desertfox » 11. Mär 2019, 17:08

Wie werden Zuchini in Kolumbien genannt und kann man die dort im Supermarkt kaufen?

Benutzeravatar

Gilberto
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 206
Registriert: 08.09.2018

Zuchini, wie werden die in Kolumbien genannt?

Beitrag von Gilberto » 11. Mär 2019, 17:17

Calabacín heißt die Zuchini in Spanien. Hier sagt man dazu Zucchini (doppeltes c) jeder weiß was gemeint ist. Habe ich erst heute morgen in verschiedenen Farben am Straßenrand bei einem Händler gesehen.

--------------

Auyama zählt auch zu dieser Familie und ist weiter verbreitet. Habe ich sogar schon mal in einer Suppe gegessen und die hat echt gut geschmeckt.



Zwei kurzzeitig nacheinander geschriebene Beiträge automatisiert zusammengefügt. Skript powered by Datacom ©2019


Themenstarter
desertfox
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 329
Registriert: 24.08.2012
Wohnort: Unterfranken

Zuchini, wie werden die in Kolumbien genannt?

Beitrag von desertfox » 11. Mär 2019, 17:30

Danke...