Weiß jemand ob man in Kolumbien Polar negra bekommt?

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.
Benutzeravatar

Themenstarter
bastians
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 374
Registriert: 07.03.2010

Weiß jemand ob man in Kolumbien Polar negra bekommt?

Beitrag von bastians » 6. Apr 2019, 11:47

Kriegt man eigentlich in Kolumbien irgendwo Polar negra? Das war immer mein absolutes Lieblingsbier. Würde ich sogar jedem deutschen Bier vorziehen.

Bastian


John Extra
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 500
Registriert: 14.04.2013
Wohnort: Bogota
Alter: 70

Weiß jemand ob man in Kolumbien Polar negra bekommt?

Beitrag von John Extra » 6. Apr 2019, 23:35

Polar ist eine Venezolanische Traditionsmarke und wird auch in andere laender exportiert, seehr beliebt auf den Karibischen Inseln.
ich werde beim naechsten Einkauf mal schauen ob ich es finde und werde es mal probieren.
Es kann natuerlich sein das es im Moment durch das Chaos in Venezuela, diese Firma Probleme hat.
Vielleicht wird es ja mit Lizenz in Kolumbien gebraut.

Na dann Prost allerseits


:trink: