Arepas in der Schweiz

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.

Themenstarter
Ray
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Arepas in der Schweiz

Beitrag von Ray » 2. Mär 2011, 16:00

Hallo Leute

Kann mir jemand sagen wo ich in der Schweiz Arepas kaufen kann? Gibts das überhaupt?

Danke für die Hilfe

Ray

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)

Re: Arepas in der Schweiz

Beitrag von Eisbaer » 2. Mär 2011, 16:21

Lebensmittel aus Kolumbien in CH findest Du hier --> shop.pasion.ch/index.php?cPath=21

Verschiedene Versandhandel wurden schon einmal hier: Latinshops in Deutschland: http://www.kolumbienforum.net/viewtopic.php?f=11&t=303 erwähnt.

Ob es fertige Arepa gibt weiß ich nicht.Was Du in jedem Fall bekommst ist das Mehl um Aprepa zu machen.

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!

Mali
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling

Arepas in der Schweiz

Beitrag von Mali » 25. Nov 2011, 14:39

In Zürich gibts am Ende der Langstrasse ein kolumbianisches Restaurant, es heisst "Colombia Linda", essen ist wirklich super, genaue Adresse findest du im Internet. Dort gibt es alle typisch kolumbianischen Speisen (natürlich auch Arepitas) und Getränke für einen für die Schweiz echt anständigen Preis.

Buen provecho:)