Nahrungsmittel / Bratwürste Bogota

Eine kleine Rezeptecke in die Ihr Eure selbstgemachten Rezepte einbringen könnt und alles was zum Thema Essen & Trinken passt.
Forumsregeln
Bitte keine aus dem Internet kopierten Rezepte & Bilder hier einstellen. Kreativität zählt.

Themenstarter
rewindz
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 100
Registriert: 20.10.2011

Nahrungsmittel / Bratwürste Bogota

Beitrag von rewindz » 9. Jan 2013, 13:28

Hallo zusammen, bin derzeit in Bogota und ich möchte für die Familie meiner Freundin was typische deutsches zubereiten. Ich habe an Fränkische Bratwürste gedacht oder Bratwürste allgemein - bin aber auch mit jedem andren Gericht einverstanden, wenn ich nur die Zutaten in Bogota bekommen würde.Die Koffer waren bereits übervoll als ich herflog - leider kein Platz mehr um Nahrungsmittel mitzubringen. Kann mir jemand sagen, wo man deutsche Nahrungmittel in BOG bekommt?
Gracias

Benutzeravatar

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 572
Registriert: 28.07.2010
Wohnort: Lugano

Nahrungsmittel / Bratwürste Bogota

Beitrag von schweizer » 9. Jan 2013, 14:45

Die kannst du in Bogotá beim Euro Snack bekommen. Wird von einem Deutschen geführt. Weisswurst gibt es im Exito.

Benutzeravatar

Macondo
Forenmoderator
Forenmoderator
Beiträge: 1117
Registriert: 21.05.2010
Alter: 60

Nahrungsmittel / Bratwürste Bogota

Beitrag von Macondo » 10. Jan 2013, 19:35

IM EXITO GIBT ES AUCH KNACKWUERSTE DER FIRMA LECKER. 4 STK. COP 10.200, SEHR ZU EMPFEHLEN, ABSOLUT SPITZE!