Hotel in der Nähe der Deutscher Botschaft

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa

Themenstarter
Grizzly670
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2011

Hotel in der Nähe der Deutscher Botschaft

Beitrag von Grizzly670 » 2. Jan 2012, 22:09

Hallo zusammen,
hab schon im Forum nach einem Hotel in der Nähe der Deutschen Botschaft gesucht, bin leider nur bei der Schweizer Botschaft gelandet. Hat jemand einen Tip für ein Hotel in der Nähe Deutscher Botschaft / Flughafen.
Ich habe letztes Jahr mir Google Maps jämmerlich versagt, ich würde es diesemal gerne besser machen.

Danke

Benutzeravatar

ColombiaOnline
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)
Beiträge: 720
Registriert: 24.08.2009

Hotel in der Nähe der Deutscher Botschaft

Beitrag von ColombiaOnline » 2. Jan 2012, 22:24

20 Minuten vom Flughafen etwa zwischen dem Flufhafen und dem Zentrum gibt es die Casa Berlinesa. Vielleicht hilft dir das.
--->
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“


Themenstarter
Grizzly670
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 23
Registriert: 21.04.2011

Hotel in der Nähe der Deutscher Botschaft

Beitrag von Grizzly670 » 2. Jan 2012, 22:29

Danke das hilft mir sehr, es reduziert die Taxifahrt um mehr als 30min.

Herzlichen Dank


nordlicht.67
Kolumbien-Neuling
Kolumbien-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2012

Hotel in der Nähe der Deutscher Botschaft

Beitrag von nordlicht.67 » 24. Jan 2012, 00:07

hi grizzly, weiss ja nicht ob es zu spaet ist aber ich war im holiday inn bogota airport - das wiederum ist dichter (6min zu fuss) an der botschaft als am airport, mit shuttleservice vom und zum airport incl. sowie fruehstueck
zwar nicht das guenstigste aber dafuer superbequem