Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Das Forum für alle Fragen zum Visum, Arbeits- & Aufenthaltserlaubnisse für Kolumbianer in Europa

Themenstarter
georg.munich
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2011
Wohnort: Muenchen

Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Beitrag von georg.munich » 20. Feb 2012, 23:03

Ich benötige eine Information zur Dauer für die Reisepass Ausstellung in Bogota für Kolumbianische Staatsangehörige. Eisbär hat hier schon die Adresse für die Pass Ausstellung für Kolumbianer hinterlassen, aber wichtig wäre für mich aus aktuellem Anlass, wie lange man auf den kolumbianischen Reisepass warten muss. In Bucaramanga, dort wohnt meine kolumbianische Bekannte, dauert dies zur Zeit 4 Wochen. Und die Flüge sind für Ende April schon gebucht, war vielleicht voreilig.
Danke für jede Info über Wartezeit für kolumbianischen Reisepass.

Benutzeravatar

Eisbaer
Moderator(in)
Moderator(in)
Beiträge: 8062
Registriert: 10.07.2009
Wohnort: Llanogrande (Ant.)

Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Beitrag von Eisbaer » 20. Feb 2012, 23:26

Es ist durchaus möglich das die Ausstellung eines CO Reisepasses nicht mehr innerhalb von 24 Stunden geht so wie es noch vor geraumer Zeit war. Es gibt jedoch für sogenannte SCHNELLREISEN einen Pasaporte de emergencia welcher dünner ist, dazu nur sieben Monate gültig und teurer als der normale Reisepass ist.

--->

Hier auf Emergencia klicken.

Eisbaer
Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen, so helfen die Antworten allen ● Beachtet bitte unsere » Forenregeln «
Du bist zufrieden mit unserer Hilfe! Dann helfe doch bitte mit einer kleinen » Spende « Danke und Vergelt´s Gott!


Themenstarter
georg.munich
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)
Beiträge: 21
Registriert: 16.09.2011
Wohnort: Muenchen

Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Beitrag von georg.munich » 21. Feb 2012, 21:38

Hallo Eisbaer,
danke für den link, war mir noch nicht bekannt. Von der Ausstellung des Reisepasses innerhalb 24h in Bogota habe ich auch von Freunden in Bucaramanga gehört, aber die Information ist nicht sicher; wenn ich genaueres erfahre, werde ich das noch mitteilen.

Benutzeravatar

NaranjaGomez
Kolumbienfan
Kolumbienfan
Beiträge: 87
Registriert: 28.06.2011

Reisepass für Kolumbianer - Wartezeit ?

Beitrag von NaranjaGomez » 22. Feb 2012, 12:57

also bei meinem freund in bogota ging es im oktober ratz fatz, innerhalb 2 tagen.