Frage zu den Postfächern für Bestellung in den USA z.B. Amazon nach Kolumbien
-
hd2010
Themenstarter - Kolumbienfan

Hallo,
gibts in größeren Städten Postfächer an die z.B. Amazon/USA zustellen könnte?. Auf dem Land wo ich wohne gibts keine Post/Paketzustellung. Hätte immer wieder mal Bedarf etwas schicken zu lassen. Ob jetzt Import aus USA oder Artikel aus Mercadolibre.
gibts in größeren Städten Postfächer an die z.B. Amazon/USA zustellen könnte?. Auf dem Land wo ich wohne gibts keine Post/Paketzustellung. Hätte immer wieder mal Bedarf etwas schicken zu lassen. Ob jetzt Import aus USA oder Artikel aus Mercadolibre.
-
Max
Verified - Kolumbien-Süchtige(r)

Servus brauchst kein Postfach bin auch auf dem Land und bisher immer angekommen. Wir haben einen Laden an der Haupstrasse der wo die Sendungen annimmt.
Max
Max
-
Ernesto
Verified - Kolumbien-Veteran

@hd2010
Kenne die Situation. Am besten in der nächstgelegenen Postgesellschaft von 4-72 ein Postfach anmieten und dann alle Post dorthin kommen lassen.
@Max
Es gibt immer noch abgelegene Fincas, wo keine Post zugestellt werden kann.
Kenne die Situation. Am besten in der nächstgelegenen Postgesellschaft von 4-72 ein Postfach anmieten und dann alle Post dorthin kommen lassen.
@Max
Es gibt immer noch abgelegene Fincas, wo keine Post zugestellt werden kann.
-
hd2010

Hallo,
vielen Dank. Ja. Wir haben keine Adressen. Post/Paket gibts weit und breit nicht. 4-72 hab ich hier im Forum schon gefunden. Muss ich mal in Cali suchen und vorstellig werden.
vielen Dank. Ja. Wir haben keine Adressen. Post/Paket gibts weit und breit nicht. 4-72 hab ich hier im Forum schon gefunden. Muss ich mal in Cali suchen und vorstellig werden.
-
Ernesto

In Cali findest du das, was du suchst.
Hier eine Auslistung, die dir weiterhilft.
Hier eine Auslistung, die dir weiterhilft.
https://www.envios.com.co/4-72/cali-
hd2010

Danke Dir, hab eine passende gefunden. In La Flora. Gegenüber der Migracion. Da muss ich eh hin.
-
Ernesto

Mir fällt dazu noch was ein. Das Postfach hilft dir bei allen Postsendungen, die mit 4-72 zugestellt werden.
Wenn du bei MercadoLibre bestellst, die liefern mit Servientrega oder Envia. Ich glaube nicht, dass die eine Postfachadresse akzeptieren. Solltest vor dem Bestellen, den Anbieter fragen, ob er die Ware mit 4-72 anliefern kann.
Wenn das nicht geht, hilft nur eine Hausanschrift eines vertrauenswürdigen Bekannten, der die Sendung für dich entgegennimmt.
Viel Glück.
Wenn du bei MercadoLibre bestellst, die liefern mit Servientrega oder Envia. Ich glaube nicht, dass die eine Postfachadresse akzeptieren. Solltest vor dem Bestellen, den Anbieter fragen, ob er die Ware mit 4-72 anliefern kann.
Wenn das nicht geht, hilft nur eine Hausanschrift eines vertrauenswürdigen Bekannten, der die Sendung für dich entgegennimmt.
Viel Glück.
-
hd2010

@Ernesto. Danke Dir. Guter und wichtiger Hinweis. Ja die Privatadresse ist die Alternative. Hab nur mal eine Doku gesehen aus Mexico glaube ich. Dort gibt es eben Firmen die so einen Service, natürlich gegen Entgelt, anbieten. Ich frag mich mal im Kol. Bekanntenkreis durch.