⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Mal interessant wie Schweden damit umgeht:=> youtube.com/watch?v=eYXOEDz4SmQ
es gibt auch renommierte Professoren, die das ganze etwas kritisch betrachten. Ich finde man sollte sich durchaus mehrere Meinungen anhören und die Bundesregierung scheint sich allein auf die Handlungsempfehlungen von Herrn Prof. Drosten zu verlassen.
Herr Wieler scheint ja bloß das Sprachrohr des RKI zu sein... wirklich souverän wirkt er auf mich nicht für einen Prof. Dr. und Leiter einens so wichtigen Instituts.
Die Professoren, die ich meine sind Hendrik Streeck, Sucharit Bakhdi und natürlich Wolfgang Wodarg, wobei letzterer etwas umstritten ist. Er war 2009 einer der größten Kritiker der Schweinegrippe-Epidemie, während Drosten so ziemlich dasselbe sagte wie heute.
wie auch immer, das sind keine Youtuber mit blauen Haaren, sondern anerkannte Fachleute und besonders Prof. Streeck ist sehr sachlich ohne Theatralik.
Hier der Beitrag von Herrn Streeck bei Markus Lanz (kann man sich trotz Lanz wirklich ansehen!!):
=> youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo&t=245s
PS: Natürlich für viele Verschwörungstheoretiker gefundenes Fressen sowas... was man nicht alles in den Kommentaren liest.