Einreise Kolumbien..mit dem Bus von Lima nach Santa Marta

Für alle Fragen zu Reisen, Busfahrten - einfach alles was mit der Reise zu tun hat.

Luccius
Verified
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Luccius »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

es gibt in der Tat diverse Busunternehmen, die du nehmen kannst: geh einfach zum Terminal und such dir eins aus... ich bin mal mit dem Bus von BsAs über Lima nach Bogota gefahren...hab u.A. eine Übernachtung in Guayaquil und eine in Quito eingeschoben... war absolut fein!!

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bambus »

walterdealemania ist gut drauf, hat keine Eile und viel Zeit. Da würde ich auch den Bus bevorzugen. Man sieht viel von der herrlichen Landschaft des Kontinentes und wenn man ein geselliger Typ ist, dann wird so eine Reise zu einem tollen Erlebnis, denn man lernt neue interessante Menschen kennen und knüpft Freundschaften.

Register

Beitrag von Register »

An alle die auch solch eine Reise planen und hier mitlessen:

Die Reise mit dem Bus ist nee Prima Idee, doch sollte man an einigen Orten einen Halt einplanen - auch wenn dann das Ticket teuerer wird.
Die Fahrt durch Kulumbien hatte mich vor Jahren begeistert, trotz der miserablen Strassen. Die Ausicht mit den vielen verschiedenen Klimazonen ist grossartig.

@ walterdealemania

Gute Fahrt und viel Spass

Peter

Themenstarter
walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von walterdealemania »

@Register, :da: für die Wünsche, ich hoffe, dass die Fahrt mir gefallen wird. Werde berichten.

Themenstarter
walterdealemania
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von walterdealemania »

Hallo, bin nach der Busfahrt von Lima nach Santa Marta gut in Santa Marta angekommen und muss sagen, dass mir die Fahrt trotz dreieinhalb Tage im Bus sehr gefallen hat. Traumhafte Landschaften gesehen in Ecuador und Kolumbien. Für mich hat es sich gelohnt mit dem Bus zu fahren.

Register

Beitrag von Register »

@ walterdealemania

Schön das dir die Reise gefallen hat. Vielleicht hast du ggf. Lust noch einen kleinen Reisebericht zu schreiben, würde bestimmt einige Interessieren. Oder den Beitrag mit Tips für diese Reiseroute beenden ;-)

Kommt zwar etwas spät (bin zu selten im Forum) aber herzlich Willkommen in Santa Marta

Gruss
Peter

Social Media