Nette Kolumbianerin finden - Wie habt Ihr es gemacht?

Der Name sagt es: Beziehungsgeschichten die Ihr uns erzählen wollt und zu denen Ihr eventuell Rat sucht.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

⇒ Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe meine jetzige Frau seit 5 Jahren uebrigens an der Feria de Cali kennen gelernt. Noch eine schoene Portion Techno vom Vorabend intus, dazu schon besoffen wie die Sau in der Bar El Viejo Barril in Cali. Nach 30 Minuten bin ich auf die Toilette und wieder rausgekommen, da hat sich mir einfach zwischen die Beine gegriffen und schon hatte ich Ihre Zunge im Mund. Und sie ist wirklich heiss. Manchmal fast zu heiss. Dann waren wir 5 Tagen zusammen, dann hab ich sie direkt nach Bogota mitgenommen, dort noch 4 Tage dann ist sie wieder nach Cali. Ich bin dann immer alle 2 Wochen nach Cali. Aber funktioniert nicht da Kolumbianerinnen zu eifersuechtig sind. Auf jeden Fall stand sie dann auf einmal mit dem Koffer am Morgen vor meiner Tuere und ist seid dort nie mehr von meiner Seite gewichen. Und das fand ich toll, Kolumbianerinnen sind crazy und gehen mit einem durch dick und duenn. Ich habe schon so viele Scheisse gebaut, Schlaegerein etc. sie nahm Ihre hohen Schuhen und drosch auf meine Gegner ein etc. Das finde ich das schoene, man kann hier wirklich eine Frau fuers Leben findet, welche mit einem durch dick und duenn geht.

Bambus
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Bambus »

Wenn das stimmt Renato was du schreibst, dann hast du wahrlich einen schlechten Geschmack. So eine Frau wollte ich nicht geschenkt. Gemeinsamkeiten sind wichtig, aber bei dem was du schreibst fehlen mir die Worte.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Selbstverständlich stimmt das nicht. Habe nur eine kleine, fiktive Geschichte aufgetischt.

Das Internet hat auch die Welt der Romanze in Beschlag genommen. Ich denke, ein jeder lernt heute seine Frau über das Internet kennen.

Wie habe ich meine Frau kennen gelernt?

Ich habe mir auf Colombian Cupid ein Flirt-Profil eröffnet, einige Info von meiner Person geschrieben, ein Foto hochgeladen und dann bin ich etwas auf der Dating-Site rumgesurft. Bis ich Sie dann getroffen habe: Adriana aus Bogota. Sie sah ja so süss aus. Das typisch lateinamerikanische Flair, dunkle Augen und braune Haare. Ich war so baff, ich habe mich zuerst nicht getraut ihr eine Nachricht zukommen zu lassen. Doch war klar, dass ich handeln musste, da sie ja sonst evt. von jemand anderem angeschrieben werden könnte, ich war also unter Zeitdruck. Also habe ich all meinen Mut zusammengerissen und ihr eine erste Message geschrieben. Ich versuchte, mich ganz locker zu geben und so zu zeigen wie ich bin. Ich habe mich vorgestellt, rasch etwas zu meinen Hobbies erwähnt und weiteren Small-Talk. Sie hat dann 3 Tage nichts von sich hören lassen, ob ich Ihr wohl nicht gefalle? Viele Sachen sind da durch meinen Kopf gegangen und es war auf jeden Fall eine schwere Zeit in meinem Leben. Doch siehe da, wie eine Erlösung aus heiterem Himmel hat sie mir zurück geschrieben, ich schwebte auf Wolke 7. Auch sie ging gerne ins Theater und mag Jazz Musik, aus sie wandert gerne und hört gerne Pink Floyd. Also habe ich all meinen Mut zusammengenommen und sie gefragt, ob ich sie treffen dürfte. Sie lächelte und bestätigte mir 2 Tage später, dass sie durchaus zu einem Treffen bereit wäre und auch interessiert ist. Wer verabredeten uns also in der Biblioteca Luis Angel Arango, wo sie für Ihr Philosophie Studium oft anzutreffen war, mein Herz pochte, schlussendlich tranken wir einen Kaffee bei Juan Valdez und das Eis schien langsam zu schmilzen. Auch sie war Politik und Kulturinteressant. Ich verbuchte das erste Date also als voller Erfolg.

Ich wollte Ihr Zeit geben und auf keinem Fall als aufdringlich erscheinen. Wir chatteten dann über Facebook, 3 - 4 die Woche, jeweils eine halbe Stunde, bei den Chats tauschten wir uns über unsere Lieblingsthemen aus (Politik, Jazz, Theater, Reisen) und nach 3 Wochen chatten dachten wir, wir sind beide bereit um uns erneut zu treffen. Im Cafe Samba (Septima mit 59) trafen wir uns dann und ich brachte Ihr eine rote Rose mit. Das hat Ihr Herz berührt. Es war ein unglaublich schöner und intensiver Moment. Meine Nervosität war sofort weg. Ich denke, da haben wir uns zwei gefunden. Wir sind bis heute zusammen, leben zwar nicht im gleichen Haushalt aber sehen uns mindestens 1 Mal jede Woche und unternehmen etwas tolles. Wir gehen ins Kino, gehen laufen in den Parks und gehen gut Essen. Ab und zu auch joggen. Das geht jetzt doch schon ein paar Jahre so. Nächstes Jahr möchten wir evt. zusammen nach Cartagena in die Ferien.

So habe ich mein Stern kennen gelernt. Weitere Geschichten?

FreeLibertarian
Ehemalige/r

Beitrag von FreeLibertarian »

Das war doch jetzt ein Witz, oder? Wir kennen dich doch schon Renato, seit wann interessierst du dich für belesene Frauen? War da nicht irgendwas mit "Hauptsache schöner Culo und Tetas, Rest egal". Lol. Ist ja auch jedem selber überlassen. Ich stimme dir auf jeden Fall zu, dass es toll ist, wie 100%ig eine Colombiana hinter einem steht, egal was passiert. Wenn ich mir überlege, was für Opfer meine Freundin gebracht hat, um mit mir zusammen zu sein, das würde nie eine "emanzipierte" (und damit arrogante und nimmerzufriedene) Europäerin tun für einen Mann.

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Was soll ein Witz gewesen sein, FreeLibert? Nein, ich habe meine Frau tatsächlich so wie oben beschrieben kennen gelernt. Sie ist Concejala in der Stadtregierung von Bogota mittlerweile und hat sich tapfer und mit viel Ehrgeiz in Ihre momentane Position gebracht. Schau, ich hatte auch meine Eskapaden und gegen eine körperlich schöne Frau habe ich nichts einzuwenden, aber schlussendlich kommts eben doch nicht auf den Culo und die Tetas an, sondern auf das, was im Köpfchen ist. Wenn beides stimmt ist natürlich auch nichts dagegen einzuwenden.

Trotzdem finde ich es unnötig von Dir, dass Du alle Europäerinnen beleidigst und in den selben Topf steckst ("emanzipierte" (und damit arrogante und nimmerzufriedene) Europäerin). Finde ich persönlich unnötig. Will Dich aber nicht verurteilen wegen dem. Jedem das seine.

Kamachi
Reiseagentur
Reiseagentur

Beitrag von Kamachi »

Renato, MoinMoin.
Dann hast Du Dich ausgetobt und Deinen Hafen gefunden? Schön.Viel Glück,
saludos, Willi

Sonny
Kolumbienfan
Kolumbienfan

Beitrag von Sonny »

Die erste Version von Renato gefiel mir viel viel besser!! LOL

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Macondo »

Also ich fand Renato's erste Version auch lustiger. Die zweite hoert sich so "normal" an :lach:

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

LOL
Ok, ich gebe zu:
Eine Version stimmt, die andere ist erfunden. Ein jeder soll fuer sich selbst entscheiden, welche Version nun stimmt. Und sie stimmt wirklich ;-)

Macondo
Kolumbien-Experte
Kolumbien-Experte

Beitrag von Macondo »

Dann muss es DOCH Version 1 sein. Die Stelle mit dem Kampfeinsatz durch die Stoeckelschuhe Deiner Freundin finde ich zum wiehern. Erinnert mich stark an den Geschichtsunterricht. Demnach sind die Frauen von Germanien zusammen mit ihren Maennern in die Schlachten gezogen und haben die verbluefften Feinde reihenweise in die Flucht geschlagen.
:teu

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Ich habe schon mal gesehen, wie 2 Kolumbianerinnen sich aufs Maul gegeben haben. Das war wirklich brutal und auch die hohen Schuhe kamen zum Einsatz.

Nein, die Version 02 stimmt. Was gibt es schöneres als mit einer Psychologie-Studentin von der Uni Javeriana über Theater, Politik und spirituelles Yoga zu philosophieren? Dazu einen Kamillen-Tee zu trinken und Bio-Food zu essen?

Kennt jemand von Euch Playboy 51? He, FreeLibertarian, kennst Du Playboy 51?

schweizer
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von schweizer »

Wilde Geschichte die von Renato. Bestimmt friert sie, die arme in Bogotá. Musst du ihr viel Wärme geben.

calista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von calista »

Bambus » 10 Jun 2013, 16:32 hat geschrieben:Wenn das stimmt Renato was du schreibst, dann hast du wahrlich einen schlechten Geschmack. So eine Frau wollte ich nicht geschenkt. Gemeinsamkeiten sind wichtig, aber bei dem was du schreibst fehlen mir die Worte.

Stimme dir vollkommen zu, so ne frau ist im Fachjagon Puta, vale una aventura de una noche , no mas, ne kolombianerin die es wert ist will selber herausgefordert werden, wenn du die denn in der Disco triffst was selten ist musst du Initiative ergreifen und sie gepflegt zum Tanz auffordern, wenn sie mal drauf eingeht weil sie hat im Grunde kein Interesse an Ausländern und ist nur mit Freundinnen da um "endlich" mal auszuspannen und zu labbern, sie ist nämlich nicht der Discotyp.

Ne Frute die in den Schritt greift waren allesamst Putas kennengelernt in Santa Lucia Cuba, ich war damals noch jung und fands geil, heute mit 44 sind die Hörner ab, habe da unten genug auf die Wurst gesteckt, jetzt habe ich die Frau (ivonne, kolombia 45) kennengelerent, der Hafen ist da, wir werden einlaufen, wie wir uns verstehen ist sagenhaft, das war nen Elfmeter, übrigens Colombia führt 1:0 gegen Peru nach dem Selben! :fel:

Renato
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Renato »

Was heisst das "weil sie hat im Grunde kein Interesse an Ausländern"? Kolumbianerinnen sollen kein Interesse an Ausländern haben?

2:0 übrigens

calista
Kolumbien-Infizierte(r)
Kolumbien-Infizierte(r)

Beitrag von calista »

@Renato

Habe mich vielleicht verdrückt ausgekehrt, ne kolumbianerin will einfach nur nen Mann der sie respektiert und sie nicht nur wie 95% der Machos als Bettbeilage und Küchenfee akzeptiert, deshalb ists im Grunde Wurscht wer da kommt, natürlich haben wie Europäer nen Stein im Brett weil als sehr familiär und fürsorglich bekannt, aber nen Elfmeter zu schiessen ist Glückssache und in der Disco erst Recht.

trotzdem viel Glück mit Deiner, bin übrigens in Scheidung mit ner Cubanerin, Einer von Vielen im Freundeskreis, heute kann ich sagen nie ne Cubanerin, sind sie Arm jammern sie, haben sie was wissen sie es nicht zu würdigen, son campesinos y nunca subes de sus sombras!

Max
Verified
Kolumbien-Süchtige(r)
Kolumbien-Süchtige(r)

Beitrag von Max »

Renato, Prost

Social Media